Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Fussball-WM (bewusst im Thema "Sport")

Sport Fussball-WM (bewusst im Thema "Sport")

olga64
olga64
Mitglied

RE: Fussball-WM (bewusst im Thema "Sport")
geschrieben von olga64
als Antwort auf Friedensfreund vom 03.07.2026, 20:35:48
Am Alter sollte es nicht liegen: Herr Klopp ist 59 Jahre alt; Herrr Streich 61. 
Olga 
Nick42
Nick42
Mitglied

geschrieben von Nick42
als Antwort auf Friedensfreund vom 03.07.2026, 19:09:45
Und heute ist nun Bundestrainer Nagelsmann von seinem Posten zurückgetreten, und Klopp steht bereits in den Startlöchern....
Der Profi-Fußball hat sich von reichen Gönnern und Sponsoren abhängig gemacht und ist schon lange zu Geldgeschäften  und Spektakel verkommen. Da ist es doch ganz gut, dass das erst mal einen Dämpfer bekommen hat. Nick42  
werderanerin
werderanerin
Mitglied

geschrieben von werderanerin
Letztlich können "wir" doch froh sein, dass Kloppo sich überhaupt bereit erklärt, das zu übernehmen. Ich halte viel von ihm, er hat zig Titel erspielt. Gemusst hätte er garnichts.

Man sollte nach vorne blicken, ihn machen lassen. Er kanns - und da ist es unerheblich, wie viele Millionen in Richtung Red Bull fließen werden. 

Alles Gute Kloppo !!!

Kristine
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf werderanerin vom 04.07.2026, 09:50:52
Letztlich können "wir" doch froh sein, dass Kloppo sich überhaupt bereit erklärt, das zu übernehmen. Ich halte viel von ihm, er hat zig Titel erspielt. Gemusst hätte er garnichts.

Man sollte nach vorne blicken, ihn machen lassen. Er kanns - und da ist es unerheblich, wie viele Millionen in Richtung Red Bull fließen werden. 

Alles Gute Kloppo !!!

Kristine
Es ist schon auch erstaunlich, wie viele TRainer aus Baden-Württemberg kommen: da fallen mir Herr Löw, Herr Klinsmann, Herr Flick und nun Herr Klopp ein. 
Bei letzterem hoffe ich, dass er und seine Fans nie übersehen,dass der Ball auf dem Feld rollt und von den Spielern bewegt wird - nicht vom Trainer,der auf der Bank sitzt, bzw.nervös hin und her am Spielfeld rennt.

Und wenn er keine Mannschaft bilden kann,die nach seinen Vorstellungen siegreich auf Fussball-Weltbühne Erfolg hat, dürfte das auch ein schlimmes Ende für ihn und seine erfolgreiche Laufbahn sein.
Aber dafür wird er gut bezahlt - vielleicht wäre das eine entsprechende Entschädigung für ihn.

Persönlich und als Ökonomin empfinde ich die Konzentration auf nur einen Trainer-Bewerber auch deshalb kompkliziert, weil es den Preis erhöht. Wären mehrere potentielle Trainer-Personen vorhanden, würden sich die Preise sicher besser einpendeln lassen. Olga 
Anzeige