Anzeige
Spiele Schiebepuzzle bitte testen und kommentieren
Liebe ST-Spieler,
ich würde mich freuen, ihr würdet das neueste Spiel testen, dass ich mit Hilfe von Claude Sonnet 4.6 heute (hoffentlich) fertig gestellt habe:
https://seniorentreff.ai/spiele/schiebepuzzle/
Karl
es lässt sich schwer bzw. gar nicht schieben :/
Liebe @elou,
du musst nicht schieben. Das ist tatsächlich etwas irreführend. Du kannst die Pfeiltasten benutzen oder auf die Kacheln um das Leerfeld klicken.
Wenn das nicht tut, dann musst Du nur auf den Button rechts klicken "Puzzle starten".
Karl
du musst nicht schieben. Das ist tatsächlich etwas irreführend. Du kannst die Pfeiltasten benutzen oder auf die Kacheln um das Leerfeld klicken.
Wenn das nicht tut, dann musst Du nur auf den Button rechts klicken "Puzzle starten".
Karl
Am Handy ist es schwierig, es rutscht mir immer weg
LG Globetrotter 🙋🏼♀️
LG Globetrotter 🙋🏼♀️
Bei mir funktioniert es gut, lieber Karl.
Hoffe nur, die Montage dauert nicht so lange. Habe von diesem Schloß nämlich schon mal ein 2000-Teile-Puzzle ausge!egt.
.😊
Rosi65
Hoffe nur, die Montage dauert nicht so lange. Habe von diesem Schloß nämlich schon mal ein 2000-Teile-Puzzle ausge!egt.
.😊
Rosi65
das wort "schieben" ist in der tat irreführend :)
"push per klick" trifft die technik besser :)
technisch funzt es nun einwandfrei, aber ich bin zu doof es in die reihe zu kriegen :/
LG 🙋🏻♀️
"push per klick" trifft die technik besser :)
technisch funzt es nun einwandfrei, aber ich bin zu doof es in die reihe zu kriegen :/
LG 🙋🏻♀️
Getestet habe ich es...
Aber nicht die Zeit und GEDULD, das Puzzle fertig zu stellen...
SORRY, meine Schwerpunkte liegen in anderen Bereichen! 😘
LG omaria
Aber nicht die Zeit und GEDULD, das Puzzle fertig zu stellen...
SORRY, meine Schwerpunkte liegen in anderen Bereichen! 😘
LG omaria
Am Handy ist es schwierig, es rutscht mir immer wegHallo @Globetrotter,
LG Globetrotter 🙋🏼♀️
am Handy ist der Trick, eben gerade nicht zu schieben: Einfach auf ein Nachbarfeld klicken! Dann bleibt die Handyansicht stabil und es rutscht nichts weg.
Karl
Habs problemlos in wenigen Zügen geschafft, obwohl ich in diesem Spiel extrem schlecht bin. Meist gebe ich genervt auf. Aber hier waren es nur 9 Felder, da gings.
LG,
Drachenmutter
LG,
Drachenmutter
@Drachenmutter,
Du weißt, dass Du das Spiel schwieriger machen kannst, nicht n ur 3x3, auch 4x4 und 5x5 ist einstellbar:

Ich gebe zu, an der Lesbarkeit sollte ich noch etwas arbeiten.
Karl
Du weißt, dass Du das Spiel schwieriger machen kannst, nicht n ur 3x3, auch 4x4 und 5x5 ist einstellbar:

Ich gebe zu, an der Lesbarkeit sollte ich noch etwas arbeiten.
Karl