Spiele Kritik des neuen Sudokus erwünscht
Liebe ST-Mitglieder,
ich bin fast verzweifelt, aber jetzt präsentiere ich stolz meine Version 1 von Sudoku:
https://seniorentreff.ai/spiele/sudoku/index.html
Ich habe das natürlich nur mit KI geschafft. Allerdings hatte mir ChatGPT zwar bei den ersten Schritten helfen können, aber erst mit Claude von Anthropic habe ich es vollenden können. Die ChatGPT-Version lieferte Zahlenrätsel, die manchmal nicht lösbar waren. Claude hat das Problem elegant lösen können.
Sudoku sollte m. E. jetzt gut funktionieren. Bitte testet es ausgiebig. wenn alles klappt, dann gibt es eine lokale Bestenliste für Dich (Zeitmessung) aber auch mit Hilfe meiner Datenbank auf Ionos einen Highscore über alle Nutzer.
Als nächstes werde ich versuchen ein hochwertiges Tetris zu kreieren.
Karl
Sudoku ist für mich am PC nicht so einfach. Das ist für mich im Heft leichter. Ist komisch, ist aber so. Das hat nichts zu bedeuten.
Deshalb: Weiterhin bin ich sehr an Testern des Sudoku interessiert. gibt es Punkte, die verbessert werden sollte oder findet ihr es so schon gut?
Karl
Das Sudoku ist, für mich, am PC nicht so leicht zu machen, als im Heft. Muss es aber trotzdem immer wiedermal probieren.
Lg Globetrotter🙋♀️
Auch in Tetris gibt es wohl noch Fehler, aber das können wir nur mit Spielen feststellen. Ich finde, es funktioniert schon mal ganz gut.
Karl
Zeitweises Anhalten geht (logischerweise 😉) nicht.
Aber wen es gerade juckt ,der kann sich ein jeweils frisches Sudoku als screenshot runterladen und dann den (papiernen) Ausdruck in aller Gemütlichkeit lösen , einen Glühwein dazu trinken oder einen Boskoop Bratapfel aus dem Garten mit Vanillesoße dazu genießen - man wird halt dann nicht irgendein Zeitsieger oder so.
Ich glaube meine Ergebnisse wurden nicht gespeichert, aber eine (meine Best-) Zeit wurde schon erfasst, immerhin etwas schneller als meine beste Marathonlaufzeit ...
Was das "Sudoku des Tages" wohl meint ?
A propos : danke @ Karl, gute Arbeit !
eben habe ich ein Sudoku - mittel gelöst (richtig😊) aber es konnte wegen eines Fehlers nicht gespeichert werden.An diesem Problem beiße ich mir derzeit noch die Zähne aus. Ich werde das wohl morgen in Angriff nehmen - oder am Wochenende. Morgen ist ja im Freitagsclub der Vortrag von Levato, auf den ich mich schon freue.
Lg Globetrotter🙋♀️
Karl
eben habe ich ein Sudoku - mittel gelöst (richtig😊) aber es konnte wegen eines Fehlers nicht gespeichert werden.Liebe @Globetrotter,
Lg Globetrotter🙋♀️
ich hoffe, ich habe den Fehler soeben bereinigt. Prüfe doch einmal, ob die Bestenliste jetzt funktioniert.
Wäre toll. Ich bin jetzt definitiv zu müde für ein Sudoku. Die fehlersuche war wirklich eine harte Nuss für mich.
Gute Nacht, Karl