Anzeige
Spiele Kritik des neuen Solitaire-Spiels erwünscht
Uff, das war schwierig für mich, denn ich musste zuerst die Spielregeln lernen. Ich hatte Solitaire noch nie gespielt. Deshalb ist es wichtig, dass ihr jetzt auch testet. Möglich, dass ich noch viele Böcke geschossen habe.
https://seniorentreff.ai/spiele/solitaire/
Das ist die erste Testversion. ich würde mich freuen, wenn ihr möglichst alle Fehler findet ;-) und hier berichtet.
ich verlinke, diese Diskussion gleich im Fuss des Spiels, damit ihr es leicht habt, eure Verbesserungen anzuregen.
Frohe Weihnachten, Karl
https://seniorentreff.ai/spiele/solitaire/
Das ist die erste Testversion. ich würde mich freuen, wenn ihr möglichst alle Fehler findet ;-) und hier berichtet.
ich verlinke, diese Diskussion gleich im Fuss des Spiels, damit ihr es leicht habt, eure Verbesserungen anzuregen.
Frohe Weihnachten, Karl
Karl, der Link funktioniert nicht
Peter
Peter
Danke für den Hinweis, Peter. um diese Zeit sollte ich im bett sein, ich habe mich vertippt. Jetzt geht der Link, habe ihn korrigiert: https://seniorentreff.ai/spiele/solitaire/
Karl
Karl
Hallo @Karl ich habe es eben ausprobiert. 2 Dinge gefallen mir nicht so sehr.
1. irritiert es mich, wenn ich die Karten anlegen will, sie zuerst darunter verschwinden.
2. habe ich Schwierigkeiten die Karten als solche auseinander zu halten. Beim As und der 4 ist es mir besonders aufgefallen, auch das es keine Bilder wie König, Dame, Bube gibt.
Ich spiele aber Solitär sonst auch kaum, weiss also nicht ob die Karten immer so gestaltet sind.
LG Globetrotter🙋♀️
1. irritiert es mich, wenn ich die Karten anlegen will, sie zuerst darunter verschwinden.
2. habe ich Schwierigkeiten die Karten als solche auseinander zu halten. Beim As und der 4 ist es mir besonders aufgefallen, auch das es keine Bilder wie König, Dame, Bube gibt.
Ich spiele aber Solitär sonst auch kaum, weiss also nicht ob die Karten immer so gestaltet sind.
LG Globetrotter🙋♀️
Hallo Karl
Ich habe das Solitaire durchgespielt. Es funktioniert sehr gut. Eventuell könntest du noch die Möglichkeit vorsehen, den letzten Zug zurückzunehmen. Mit den Kartenbildern komme ich klar, wobei du eventuell eine Auswahl an verschiedenen Kartenbildern, falls rechtlich möglich, anbieten könntest.
Eines ist mir aufgefallen: Ist der Ablegestapel einmal durchgespielt, kann man erst weiterspielen, wenn er neu gestartet wurde.
Ansonsten….sehr schön, macht Spass.
Peter
Ich habe das Solitaire durchgespielt. Es funktioniert sehr gut. Eventuell könntest du noch die Möglichkeit vorsehen, den letzten Zug zurückzunehmen. Mit den Kartenbildern komme ich klar, wobei du eventuell eine Auswahl an verschiedenen Kartenbildern, falls rechtlich möglich, anbieten könntest.
Eines ist mir aufgefallen: Ist der Ablegestapel einmal durchgespielt, kann man erst weiterspielen, wenn er neu gestartet wurde.
Ansonsten….sehr schön, macht Spass.
Peter
Mich stört. dass sich ganze Blöcke nicht verschieben lassen und dass am Ende nicht alle Karten automatisch aufgeräumt werden.
Ansonsten funktioniert es gut.
Margit
Ansonsten funktioniert es gut.
Margit
Das Blöcke verschieben geht bei mir Margit
Peter
Peter
@boeuf,
ich fürchte (hoffe), Margit hat eine ältere Version getestet, die noch in ihrem Cache war.
Karl
ich fürchte (hoffe), Margit hat eine ältere Version getestet, die noch in ihrem Cache war.
Karl
@Globetrotter,
ja stimmt. Aber weiter mit der Kür geht es erst nach der Pflicht: Weihnachtsbaum muss aufgebaut werden 😁
Karl
ja stimmt. Aber weiter mit der Kür geht es erst nach der Pflicht: Weihnachtsbaum muss aufgebaut werden 😁
Karl
@globetrotter @boeuf,
jetzt sollte der zu verschiebende Stapel immer in der obersten Ebene sein. Die Edelleutekarten sind etwas modifiziert, so dass sie auffallen.
Der Rückgängig-Machen Knopf (jetzt oben rechts im Kopf) war am schwierigsten, weil dann ja alle Züge im Gedächtnis bleiben müssen. Ich hoffe, es funktioniert.
FROHE WEIHNACHTEN!
Karl
jetzt sollte der zu verschiebende Stapel immer in der obersten Ebene sein. Die Edelleutekarten sind etwas modifiziert, so dass sie auffallen.
Der Rückgängig-Machen Knopf (jetzt oben rechts im Kopf) war am schwierigsten, weil dann ja alle Züge im Gedächtnis bleiben müssen. Ich hoffe, es funktioniert.
FROHE WEIHNACHTEN!
Karl