Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Spiele Hilfe bei der und Tipps für die Entwicklung des neuen Mahjong-Spiels erwünscht

Spiele Hilfe bei der und Tipps für die Entwicklung des neuen Mahjong-Spiels erwünscht

cosi
cosi
Mitglied

RE: Hilfe bei der und Tipps für die Entwicklung des neuen Mahjong-Spiels erwünscht
geschrieben von cosi
als Antwort auf Friesin64 vom 17.08.2026, 09:33:43
Am15.8 habe ich Level 15 gespielt in 6,19 Minuten und gestern, in 5,55 Minuten.
Eigentlich spiele ich das aus Freude am Spiel.
Friesin64
Friesin64
Mitglied

RE: Hilfe bei der und Tipps für die Entwicklung des neuen Mahjong-Spiels erwünscht
geschrieben von Friesin64
als Antwort auf cosi vom 17.08.2026, 12:05:45
@cosi,

genau so soll es doch auch sein . 

aus Freude am Spiel 🍀👍

die Zeit die angegebenen wird,kann man evtl nutzen um sich selbst zu motivieren öfter zu spielen 

für mich ist es ein gutes Spiel um die Augen~Hand Koordination aus gesundheitlichen Gründen zu üben.

Viel Spaß weiterhin 🌻🙂
cosi
cosi
Mitglied

geschrieben von cosi
als Antwort auf Friesin64 vom 17.08.2026, 09:33:43
Ich habe die Löffel😊Level nicht alle durchgespielt und bin nach 12 oder 13  gleich auf 15 gegangen. Ich spiele schon lange Mahjong und mag es sehr gern.
Fatima
Fatima
Mitglied

geschrieben von Fatima
als Antwort auf cosi vom 17.08.2026, 13:41:31
Habe heute die Spiele entdeckt, das ist ja toll und mein Lieblingsspiel Majong ist dabei.
Habe gerade bis Level 11 gespielt. Schade, dass es schon so spät ist, sonst würde ich noch weiterspielen. Und diese vielen anderen Spiele hier gibt es ja auch noch zu entdecken.
Darauf freue ich mich schon. 
Friesin64
Friesin64
Mitglied

Moin,
hab mich mal wieder selbst " geschlagen"....😉😃

20260903_064000.jpg
cosi
cosi
Mitglied

geschrieben von cosi
als Antwort auf Friesin64 vom 03.09.2026, 06:45:02
Oh, da gratuliere ich heftig.👍🌸

Friesin64
Friesin64
Mitglied

als Antwort auf cosi vom 03.09.2026, 12:20:27
Moin @cosi

Dankeschön,sehr nett von dir....

Ja,da man Mahjong ja alleine spielt, versuche ich ab und zu die Zeit zu verbessern....

Wünsche dir noch einen angenehmen Tag 🙂🌻👋
cosi
cosi
Mitglied

geschrieben von cosi
als Antwort auf Friesin64 vom 03.09.2026, 14:32:57
Oh,@Friesin, beser kannst Du kaum noch werden.👍 Ich dümpel immer so im 4 Minutebereich herum.
Anzeige