Anzeige
Spiele Hilfe bei der und Tipps für die Entwicklung des neuen Mahjong-Spiels erwünscht
RE: Hilfe bei der und Tipps für die Entwicklung des neuen Mahjong-Spiels erwünscht
geschrieben von cosi
Am15.8 habe ich Level 15 gespielt in 6,19 Minuten und gestern, in 5,55 Minuten.
Eigentlich spiele ich das aus Freude am Spiel.
Eigentlich spiele ich das aus Freude am Spiel.
RE: Hilfe bei der und Tipps für die Entwicklung des neuen Mahjong-Spiels erwünscht
geschrieben von Friesin64
@cosi,
genau so soll es doch auch sein .
aus Freude am Spiel 🍀👍
die Zeit die angegebenen wird,kann man evtl nutzen um sich selbst zu motivieren öfter zu spielen
für mich ist es ein gutes Spiel um die Augen~Hand Koordination aus gesundheitlichen Gründen zu üben.
Viel Spaß weiterhin 🌻🙂
genau so soll es doch auch sein .
aus Freude am Spiel 🍀👍
die Zeit die angegebenen wird,kann man evtl nutzen um sich selbst zu motivieren öfter zu spielen
für mich ist es ein gutes Spiel um die Augen~Hand Koordination aus gesundheitlichen Gründen zu üben.
Viel Spaß weiterhin 🌻🙂
geschrieben von cosi
Ich habe die Löffel😊Level nicht alle durchgespielt und bin nach 12 oder 13 gleich auf 15 gegangen. Ich spiele schon lange Mahjong und mag es sehr gern.
geschrieben von Fatima
Habe heute die Spiele entdeckt, das ist ja toll und mein Lieblingsspiel Majong ist dabei.
Habe gerade bis Level 11 gespielt. Schade, dass es schon so spät ist, sonst würde ich noch weiterspielen. Und diese vielen anderen Spiele hier gibt es ja auch noch zu entdecken.
Darauf freue ich mich schon.
Habe gerade bis Level 11 gespielt. Schade, dass es schon so spät ist, sonst würde ich noch weiterspielen. Und diese vielen anderen Spiele hier gibt es ja auch noch zu entdecken.
Darauf freue ich mich schon.
Moin,
hab mich mal wieder selbst " geschlagen"....😉😃
hab mich mal wieder selbst " geschlagen"....😉😃
geschrieben von cosi
Oh, da gratuliere ich heftig.👍🌸
Moin @cosi
Dankeschön,sehr nett von dir....
Ja,da man Mahjong ja alleine spielt, versuche ich ab und zu die Zeit zu verbessern....
Wünsche dir noch einen angenehmen Tag 🙂🌻👋
Dankeschön,sehr nett von dir....
Ja,da man Mahjong ja alleine spielt, versuche ich ab und zu die Zeit zu verbessern....
Wünsche dir noch einen angenehmen Tag 🙂🌻👋