Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Spiele Hilfe bei der und Tipps für die Entwicklung des neuen Mahjong-Spiels erwünscht

Spiele Hilfe bei der und Tipps für die Entwicklung des neuen Mahjong-Spiels erwünscht

Elou
Elou
Mitglied

RE: Hilfe bei der und Tipps für die Entwicklung des neuen Mahjong-Spiels erwünscht
geschrieben von Elou
als Antwort auf Friesin64 vom 25.07.2026, 18:48:14
das wünsch ich dir auch :)

schließlich steht ja auch beim abschluss jeden levels mit dabei, dass man es gerne im forum posten soll, das hat karl so gemacht :)
Friesin64
Friesin64
Mitglied

RE: Hilfe bei der und Tipps für die Entwicklung des neuen Mahjong-Spiels erwünscht
geschrieben von Friesin64
Moin,

da hatte ich wohl einen guten " Lauf"....😉

20260726_111226.jpg
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf Friesin64 vom 26.07.2026, 11:20:23
@Friesin64 und @elou,

ihr seid beide super gut. Ich bin da wesentlich langsamer und werde meine Ergebnisse deshalb verschämt zurückhalten ;-)

Mich treibt eine Frage um. Wie können wir unsere Spielesammlung bekannter machen? 

Weiter Spiele bauen macht nämlich nur Freude, wenn sie auch genutzt werden.

Karl
Elou
Elou
Mitglied

geschrieben von Elou
als Antwort auf Karl vom 06.08.2026, 08:15:22
@Friesin64 und @elou,

ihr seid beide super gut. Ich bin da wesentlich langsamer und werde meine Ergebnisse deshalb verschämt zurückhalten ;-)

Mich treibt eine Frage um. Wie können wir unsere Spielesammlung bekannter machen? 

Weiter Spiele bauen macht nämlich nur Freude, wenn sie auch genutzt werden.

Karl
geschrieben von Karl
da hast du recht, egal was es ist, es macht immer nur freude wenn positive rückmeldung kommt ..
eine idee, die deine frage beantwortet hab ich leider nicht .. LG
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf Elou vom 06.08.2026, 09:40:05
Danke @elou, dass Du überlegst. Ich habe gerade einen kleinen Fehler in Mahjong korrigiert. Es konnte passieren, dass man nach Level 15 und längerer Pause wieder ganz vorne bei Lev el 1 anfangen musste.

Ich habe das jetzt so gemacht, dass man für immer zwischen allen Leveln wählen kann, wenn man einmal durch ist.

Karl

P.S.: ich werde auch für die Spieleseite einen extra QR-Code generieren und bekannt machen.
Friesin64
Friesin64
Mitglied

als Antwort auf Karl vom 06.08.2026, 21:26:41
Moin @Karl,

Wenn ich mich hier einlogge, erscheint oben der Hinweis Neues bzw Chats

Und wenn da auch ein Hinweis für die Spiele erscheinen würde?

Könnte mir vorstellen das einige da aus Neugier mal nach schauen und evtl mitspielen.

Sonst fällt mir momentan leider nix ein,aber ich arbeite dran...😉
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Friesin64 vom 07.08.2026, 12:21:01
Wenn du dich über die App einloggst, kommt auch die Kachel "Spiele".
Versuchs mal😉
Gruß Ingrid60 
Friesin64
Friesin64
Mitglied

als Antwort auf Ingrid60 vom 07.08.2026, 12:44:20
@Ingrid60,

Jo,dat wess ick all....😉😅

Mir ging es nur darum die Spiele Seite bekannter zu machen 

Und evtl auch dich meine Liebe Ingrid zum Mitmachen zu animieren 😉😅

Wir beiden hübschen könnten doch mal ein kleines Duell beim Memo machen,was hältst du davon... 😍

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Friesin64 vom 07.08.2026, 12:58:42
Achso. Das war dein Beitrag zur Entwicklungshilfe 😉.
Hab ich nicht gemerkt. Sorry.

Nein, Memo mache ich mit dir nicht. Ich will mich doch nicht bis auf die Knochen blamieren.😃
Dein Tempo lässt mir keine Chance.😞

Liebe Grüße 😘
Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike
als Antwort auf Karl vom 06.08.2026, 08:15:22
Hallo Karl

Das Mahjong-Spiel macht mir durchaus Spaß.
Was mir heute passiert ist, ist wahrscheinlich eigenes Versagen, ich möchte es jedoch erwähnen:
Ich hatte alle Cookies zugelassen incl. Werbung.

Ruckzuck spielte ich die ersten Levels und wollte das nächste Level öffnen.
Dabei bin ich wohl versehentlich auf irgendeine Fake-Webeseite geraten:  Eine gefälschte Windows-Alarm-Seite -  (Scareware oder Tech-Support-Scam).
Wenn auch nicht in Panik so bin ich dennoch etwas hilflos in einer solchen Situation.
Zum Glück war der Enkel in der Nähe.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Entwerfen.

Mareike
Anzeige