Anzeige
Spiele Bitte helft den Seniorentreff zu verteidigen
Hier könnt ihr helfen:
https://seniorentreff.ai/spiele/invaders/
Über Fortschritte dürft ihr hier gerne berichten.
Karl
Karl, der ST wird über Spiele nicht zu retten sein.
das ist ein doofes spiel, sorry, denn wenn die roten striche ganz am rande sind, kann man sie nicht mehr abschießen, weil das schießding nicht bis zum rand zu führen geht.
@elou,
danke für die nette Wortmeldung. Bei welchem Level tritt dies denn auf? Mir ist das noch nicht aufgefallen.
Vielleicht auch anders gefragt: Welchen Browser und welches Gerät verwendest Du denn?
Karl
danke für die nette Wortmeldung. Bei welchem Level tritt dies denn auf? Mir ist das noch nicht aufgefallen.
Vielleicht auch anders gefragt: Welchen Browser und welches Gerät verwendest Du denn?
Karl
beim ganz langsamen level, denn wollte es nur ausprobieren, bin ja nicht so der spieletyp, einfach nur neugierig gewesen.
ich bin am pc und nutze den google chrome browser.
ich bin am pc und nutze den google chrome browser.
Agathe, da kann ich dir nur zustimmen. Kinder spielen auch damit.
Ich bin da herausgewachsen.
LG Hubert
Ich bin da herausgewachsen.
LG Hubert
Also, ich werde in die AGB aufnehmen: Niemand darf gezwungen werden, Seniorentreff Defender zu spielen.
Im Ernst: Space invader war eines der ersten PC-Spiele, das ich gespielt habe und ich fand es nett, dieses Spiel im nostalgischen pixeligen Look neu entstehen zu lassen..
Es ist gekommen, um zu bleiben 😁
Karl
Im Ernst: Space invader war eines der ersten PC-Spiele, das ich gespielt habe und ich fand es nett, dieses Spiel im nostalgischen pixeligen Look neu entstehen zu lassen..
Es ist gekommen, um zu bleiben 😁
Karl
Lieber Karl,
es ist dein Forum.
LG Hubert
es ist dein Forum.
LG Hubert