Soziales Reinkarnation
Früher habe ich einiges darüber gelesen und fand es zwar interessant aber habe es gleich wieder vergessen,, vor einiger Zeit hatte ich dann das Gefühl dass ich da etwas miterlebt habe. Mein Vater ist schon mit 25 Jahren an einem Hirntumor gestorben weil ihn die Ärzte trotz heftiger Beschwerden noch nicht mal untersucht haben. Ich war da gerade erst ein Jahr alt geworden und bin wochenlang immer wieder durch das Haus gelaufen und habe meinen Papa gesucht. Irgendwann habe ich die Hoffnung aufgegeben ihn wiederzusehen. Als ich später einiges über Reinkarnation gelesen habe fand ich es zwar interessant, habe es aber nicht mit meinem Leben in Verbindung gebracht,,
vor kurzem habe ich gedacht ob ein Mann den ich vor einigen Jahren durch meinen Beruf kennengelernt habe und der mir schon mehrmals geholfen hat und mich ins Krankenhaus gebracht hat als ich den Crash hatte und der immer wieder mal kommt um eine Stunde mit mir zu reden obwohl er in einer anderen Stadt wohnt und wegen Beruf und Familie usw eigentlich keine Zeit hat vielleicht im frühen Leben mein Vater war. Eigentlich hat er schon sehr lange keinen Grund mehr zu kommen, aber er kommt trotzdem noch und das vielleicht noch lange (er ist Mitte 50) , was mich sehr freut weil meine Verwandten und Freunde und Bekannten alle tot sind und ich aus verschiedenen Gründen nirgendwo hingehen kann wo ich neue Leute kennenzulernen könnte und ohne ihn und einen anderen, den ich mal durch meinen Beruf kennengelernt habe und der auch ab und zu mal kommt ganz extrem einsam wär........... LG minerva
Aktuell z. B. frage ich mich, ob mein verstorbener Vater sich in einem hartnäckigen, jungen Täuberich eine neue Verkörperung gesucht hat, zumal er sehr friedensbewegt war.
Irgendjemand, ich glaube, es war Rudolf Steiner, hat mal gemeint, die gegenwärtige Übervölkerung rühre daher, dass immer mehr tote Seelen neue Verkörperungen suchen.
*Ich glaube nicht*...
Tja, liebe minerva, an etwas glauben heisst - nichts wissen.
Demnach - nichts genaues weiss man nicht.
Inge
PS
Threads zu diesem Thema wurden bereits einige eröffnet, auch von Dir.