Anzeige
Seniorentreff-Beitraege Ein herzliches Hallo aus München Vorstellung von Heinrich
Guten Tag zusammen,
mein Name ist Heinrich, ich bin 69 Jahre alt und lebe in München
Ich bin Bauingenieur Structural Engineer und habe über vier Jahrzehnte in verschiedenen Ländern gearbeitet unter anderem in Deutschland, Italien, Österreich, Polen und den Niederlanden
Während meiner beruflichen Laufbahn war ich an zahlreichen Projekten beteiligt, besonders an Infrastruktur- und Brückenbauprojekten
Zu meinen wichtigsten Stationen gehören u. a
Motorboat an der Modernisierung mehrerer Autobahnbrücken in Süddeutschland
Beteiligung an Projekten im Grenzgebiet Österreich Italien
Planung und Überwachung von städtischen Brückensanierungen in Polen
Heute genieße ich meinen Ruhestand, bleibe aber weiterhin neugierig, aktiv und offen für interessante Gespräche
Ich schätze Humor, Ehrlichkeit und guten Austausch über das Leben, die Welt, Reisen, Kultur, Alltagserfahrungen und alles, was Menschen verbindet
Ich freue mich darauf, hier neue Bekanntschaften zu machen und Teil dieser Gemeinschaft zu werden.
Herzliche Grüße
Heinrich
Herzlich willkommen @HeinrichCincy,
jetzt musste ich etwas Grinsen, denn die Autokorrektur (an Deinem Smartphone?) hat wohl aus "Mitarbeit" "Motorboat" gemacht.
Ich wünsche Dir gute Kontakte im ST.
Karl
jetzt musste ich etwas Grinsen, denn die Autokorrektur (an Deinem Smartphone?) hat wohl aus "Mitarbeit" "Motorboat" gemacht.
Ich wünsche Dir gute Kontakte im ST.
Karl
Danke dir für den warmen Empfang!
Ja, da hat meine Autokorrektur wieder verrückt gespielt aus „Mitarbeit“ ein „Motorboat“ zu machen, war schon kreativ.
Ich musste selbst lachen, als ich es gemerkt habe
Schön, dass du es mit Humor genommen hast
Ich freue mich auf gute Gespräche und nette Kontakte hier im ST
Ich muss gestehen Motorboat hat mich tatsächlich kurz verwirrt 😉
Einen schönen Tag wünsche ich dir
Liebe Grüße Brita
Einen schönen Tag wünsche ich dir
Liebe Grüße Brita
dann nochmals ein Herzliches Willkommen😊 und viel Spass hier im ST
LG Globetrotter🙋♀️
LG Globetrotter🙋♀️
Ich wünsche Dir auch viel Vergnügen mit uns.
Aber zuerst einmal herzlich Willkommen.
Aber zuerst einmal herzlich Willkommen.
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ja, über die Autokorrektur habe ich mich auch schon sehr amüsiert - das Lustigste war "Handgranate" statt eines medizinischen Fachausdrucks in der Mail eines befreundeten Arztes.
Trotzdem habe ich sie deaktiviert, weil sie mir oft im im Nachhinein den Text verändert hat, ohne daß ich es gemerkt habe.
Ohne Autokorrektur entgeht mir zwar der eine oder andere Tippfehler, aber insgesamt schreibt es sich entspannter, finde ich.
Ja, über die Autokorrektur habe ich mich auch schon sehr amüsiert - das Lustigste war "Handgranate" statt eines medizinischen Fachausdrucks in der Mail eines befreundeten Arztes.
Trotzdem habe ich sie deaktiviert, weil sie mir oft im im Nachhinein den Text verändert hat, ohne daß ich es gemerkt habe.
Ohne Autokorrektur entgeht mir zwar der eine oder andere Tippfehler, aber insgesamt schreibt es sich entspannter, finde ich.
Vielen Dank für die lieben Worte und die Hilfe beim Start hier!
Ich freue mich wirklich über den freundlichen Empfang und hoffe auf einen angenehmen Austausch im ST
Liebe Grüße
Heinrich
Vielen Dank! 😊 Ich freue mich sehr, hier zu sein und hoffe, viele schöne Momente mit euch zu erleben
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung! 😌
Haha, Handgranate statt eines Fachbegriffs klingt wirklich lustig Ich gebe zu, dass ich hier mit Technik und Autokorrektur noch nicht perfekt bin, aber ich lerne gern dazu. Insgesamt finde ich es schön, entspannt zu schreiben, auch wenn mal ein Tippfehler dabei ist