Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Ferienhaus in Holland am Meer mit Hund und Wallbox, breiten Betten, ohne Treppe und zwei Couchen, mit eingezäuntem Garten

Reisen Ferienhaus in Holland am Meer mit Hund und Wallbox, breiten Betten, ohne Treppe und zwei Couchen, mit eingezäuntem Garten

Ruthlinde
Ruthlinde
Mitglied

Ferienhaus in Holland am Meer mit Hund und Wallbox, breiten Betten, ohne Treppe und zwei Couchen, mit eingezäuntem Garten
geschrieben von Ruthlinde

Hallo!
Leider haben wir durch unsere Baustellen und den Hund sehr viele Bedingungen für ein Ferienhaus.
Habt ihr vielleicht  Tipps für die Herbstferien 2027?
Texel wäre schön, aber kein Muss.
Bin mal gespannt…

irbis22
irbis22
Mitglied

RE: Ferienhaus in Holland am Meer mit Hund und Wallbox, breiten Betten, ohne Treppe und zwei Couchen, mit eingezäuntem Garten
geschrieben von irbis22
als Antwort auf Ruthlinde vom 22.07.2026, 14:30:02
Hallo Ruthlinde.

Ich werde nächstes Jahr mein 50-jähriges Jubiläum auf Texel haben.
Besuche diese Insel seit 1976 - kenne also auch noch die " alten " Situationen der Deiche usw. ...
Mittlerweile dürfte ich um die 70 mal auf dieser Insel gewesen sein, da mein Hobby Ornithologie ist und ich den Vogelzug fotografiere.
Mit meiner heutigen Lebensgefährtin wohnen wir seit 7 Jahren in der geleichen Ferienwohnung.
Sie liegt am Rand von Den Burg und hat für uns die beste Lage. Das Haus hat 5 Ferienwohnungen, Kinder und Hunde sind kein Problem und der Preis ist, wie wir finden, absolut ok. Wir bezahlen nächstes Jahr Ende April für 8 Tage ( 7 Übernachtungen ) knapp 600,- €
3 Wohnungen liegen im Erdgeschoss - also ebenerdiger Eingang - ruhige Lage, keine weitere Bebauung in der Nähe und die Vermieter sind einfach nur sympathisch.

Bei Interesse können sie sich gerne melden. Man sollte spätestens im Zeitraum Dezember/Januar buchen, weil die Appartements schnell vergriffen sind. Kurzfristige Buchungen sind im Prinzip unmöglich. Wir planen schon meistens vor Abfahrt den nächsten Aufenthalt. Der wird in der Regel auch bis Dezember reserviert.
Zahlweise - die Hälfte 3-4 Monate vor Ankunft, der Rest ca. 4 Wochen davor.

LG
Anzeige