Plaudereien Manchmal......

ilo-MA
ilo-MA
Mitglied

RE: Manchmal......
geschrieben von ilo-MA
Manchmal könnte ich Bäume ausreissen - aber dann lasse ich es lieber.
minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva
Manchmal hilft etwas leckeres zu essen wenn ein Tag nicht so gut war. LG Minerva 
sarah66
sarah66
Mitglied

geschrieben von sarah66
als Antwort auf ilo-MA vom 02.09.2026, 06:46:57
IMG_0945.jpg
ilo-MA
ilo-MA
Mitglied

geschrieben von ilo-MA
als Antwort auf sarah66 vom 02.09.2026, 22:54:33
Manchmal auch kein Gras, Sarah. Denn manchmal fühle ich mich sogar dazu zu schwach.
Manchmal warte ich lieber bis der Anfall vorüber geht.
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
Manchmal muss man sich selbst an die Hand nehmen.

Roxanna
minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva
Manchmal hilft etwas Disziplin um mit einem Problem fertigzuwerden und manchmal hilft einem jemand der eigentlich keine Zeit hat. LG Minerva 
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

geschrieben von Der-Waldler
*melancholie-on*

Manchmal wäre ich gern noch so fit wie vor 15 oder 20 Jahren, um z.B. nochmal nach Freiburg i.Br. oder an die Nordsee reisen zu können...

*melancholie-off*

DW
werderanerin
werderanerin
Mitglied

geschrieben von werderanerin
...überschlagen sich die Dinge, die sortiert schienen, durch nur eine Nachricht. Zum Glück aber war es eine gute Nachricht und das schönste, die folgenden auch. So kanns sein.

Kristine
Lenchen
Lenchen
Mitglied

geschrieben von Lenchen
Manchmal mache ich "Yoga" - ich lasse mir alle den Buckel runterrutschen!

Simiya
Schmetterling04
Schmetterling04
Mitglied

geschrieben von Schmetterling04
Manchmal

muss ich zugeben das eine Herzuntersuchung dann doch nicht so easy (leicht) an mir vorbei geht……bin müde , sie haben mich heute Mittag abgeschossen und danach kam ich sehr schwer wieder auf die Füsse.
Alleine, nein konnte ich nicht laufen, zum Auto ja am Arm. Fahren hätte ich nicht können, ständig sind mir die Augenlider runter gefallen. Es ging so ungefähr 3 Stunden dann kam ich wieder auf die Füsse, nur mein „Scheidungsgesuch“ würde mir  Heute wegen Drogengenuss abgelehnt, bitte lachen, ein Spass. 

Laut dem Bericht hat sich mein Vorhofflimmern in ein normales Herzgefüge wieder eingeordnet, mal sehen ob es hält. In zwei Monaten weiss ich es dann, drückt mir mal die Daumen. 

Nun, werde ich mir mal ein bissle Essen gönnen, weil nüchtern den ganzen Tag ohne Alles ……..geht nicht immer so lang. Gruss in die Runde der Schreiberlinge vom 🦋
Anzeige