Forum ST Internes Neuvorstellungen Vorstellung Makara54

Neuvorstellungen Vorstellung Makara54

Makara54
Makara54
Mitglied

Vorstellung Makara54
geschrieben von Makara54

Hallo zusammen,
ich heiße Michael und freue mich, Teil dieses Forums zu sein. Ich interessiere mich für den Austausch mit anderen Menschen, nette Gespräche und neue Anregungen für den Alltag. Humor und ein freundlicher Umgang sind mir wichtig. Ich bin gespannt auf interessante Themen und freue mich darauf, hier mitzulesen und mich einzubringen.
Viele Grüße
Michael

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Vorstellung Makara54
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Makara54 vom 31.05.2026, 11:51:06
Herzlich Willkommen, Michael,

ich hoffe, Du findest hier, was Du suchst. Fühl Dich hier wohl...

Herzlich grüßt

Der Waldler
Anzeige