Neuvorstellungen Servus aus Wien
Vor gut sechs Jahren habe ich micht aus aus dem Berufsleben verabschiedet und wurde gleich von einer Pandemie unfreundlich - mit LockDowns, Masken- und Impfpflicht (eine österreichische Besonderheit!) empfangen.
Um dem zu entgehen bin dann mit meiner Frau für drei Jahre ins Ausland außerhalb der EU "geflüchtet". Meine Frau mit der ich seit drei Jahrzehnten verheiratet bin, stammt von dort (westlicher Balkan, ca. 600 km von Wien) und wir haben dort unseren zweiten Wohnsitz und verbringen mindestens vier bis sechs Monate im Jahr dort. Den Großteil des Jahres leben wir aber in Wien.
Wir reisen gerne, aber seit einigen Jahren wegen unseres Hundes (ein kleiner Yorkie) nicht mehr mit dem Flugzeug, sondern mit Auto oder Bahn. Das ist für unseren Hund - und uns - entpannter.
Die meiste Zeit verbringe ich am Computer (KI, , YouTube, Gaming, ...). Daher auch meine aktive Suche nach interessanten Foren und Chats - die kann ich dann auch von unterwegs nutzen. Ich hoffe ich werde hier fündig. 😉
Manfred