Neuvorstellungen Olli der Neue:-)
Hallöchen.
Ich weiß nicht, wo ich mit anfangen soll.
Ich bin ein Wunder. Zumindest haben das viele verschiedene Ärzte in den letzten 2 Jahren gesagt: „Ein Wunder, dass Sie noch leben!"
Ich sage: Ich bin einfach zu dickköpfig, um den Löffel abzugeben. Mai 2022 lag ich einen Monat im Koma, nachdem ich einen künstlichen Aortenbogen bekommen hatte. 2024 lag ich von April bis August, vier Monate in vier verschiedenen Krankenhäusern. Ich bekam auf der Intensivstation Corona, lag zweimal im Koma, verlor eine Niere und wog nur noch 62 kg bei 1,78 m (früher einmal 95 kg).
Ich kämpfe mich im Rahmen meiner Möglichkeiten ins Leben zurück. Deswegen bin ich hier. Die Aorta-OP hat mir einen halbseitig gelähmten Kehlkopf beschert. Ich kann zwar noch reden, aber es ist sehr anstrengend, mit nur noch einem Stimmband zu sprechen. Tanzen zu unterrichten ist natürlich auch nicht mehr möglich. Aber ich bin seit einem Jahr stabil bei ca. 74 kg – so viel wog ich mit 13 Jahren.
Ach meine MS habe ich glatt vergessen.Die Diagnose bekam ich 2015 nach der üblichen Odyssee.
So, reicht erst mal. Euer Olli :-))
Herzlich Willkommen im ST, lieber Oliver.
Ich bin mir sicher, du findest hier Themen, Threads, Chats, Spiele, die die zusagen. Jedenfalls teilweise.
Schau dich um und bleib stabil 🍀
Liebe Grüße Ingrid60
Hallo Oliver , Herzliche Willkommen im Seniorentreff . Du siehst dich in aller Ruhe um -. hier gibt es viele interessante Themen , Theards . L . G . Seesternchen .
LG
DW
LG
Der Waldler
Hallo Olli,
herzlich willkommen hier im ST!🌻Wie schön, dass Du noch mobil bist, und wie mir scheint, auch Deinen Lebensmut nicht verloren hast.😉
Hier bei uns kannst Du reichlich Diskussionsstoff über verschiedene aktuelle Themen finden, und auch Deine eigenen Geschichten/Gedichte vorstellen - wenn Du magst, oder einfach mal neue Spiele ausprobieren, falls Du mal Langeweile haben solltest.
Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Spaß und Freude dabei!👍
Herzliche Grüße
Rosi65