Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo von Samtpfote61

Neuvorstellungen Hallo von Samtpfote61

Samtpfote61
Samtpfote61
Mitglied

Hallo von Samtpfote61
geschrieben von Samtpfote61

Hallo in die Runde, ich habe den Weg zu euch gefunden. Mein Name verrät es schon ein bisschen:Ich mag Samtpfoten und gemütliche Plaudereien.Das gleiche gilt auch für Hunde. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen! Viele Grüße Samtpfote61

Brita
Brita
Mitglied

RE: Hallo von Samtpfote61
geschrieben von Brita
als Antwort auf Samtpfote61 vom 22.05.2026, 17:39:17
Herzlich Willkommen im Seniorentreff liebe Samtpfote 
Hier gibt es einiges zu entdecken. Schau dich in aller Ruhe um. Ich denke du wirst deinen Platz hier finden 
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend 
Brita 
Samtpfote61
Samtpfote61
Mitglied

RE: Hallo von Samtpfote61
geschrieben von Samtpfote61
als Antwort auf Brita vom 22.05.2026, 17:45:05
Danke Britta das wünsch ich dir auch und komm gut in den Pfingstsonntag.😉
Harald20
Harald20
Mitglied

RE: Hallo von Samtpfote61
geschrieben von Harald20
PotzBlitz Samtpfote über was soll  hier geplaudert werden?
ich sehe kein Thema  geht um Katzen oder Hunde oder ich weiss nicht?
 
akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Hallo von Samtpfote61
geschrieben von akinomp
als Antwort auf Harald20 vom 24.05.2026, 10:40:53
PotzBlitz Samtpfote über was soll  hier geplaudert werden?
ich sehe kein Thema  geht um Katzen oder Hunde oder ich weiss nicht?
 
Hallo Harald20
hier geht es um Neuvorstellung..........geplaudert wird später in irgendeinem Thread.

Noch einen stimmigen Pfingstsonntag
LG Monika
akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Hallo von Samtpfote61
geschrieben von akinomp
als Antwort auf Samtpfote61 vom 22.05.2026, 17:39:17

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im ST.

70-5..     FC    ST.JPG

LG Monika
Samtpfote61
Samtpfote61
Mitglied

RE: Hallo von Samtpfote61
geschrieben von Samtpfote61
als Antwort auf akinomp vom 24.05.2026, 11:03:20
Hallo Monika,danke für das schöne Katzenbild! Da ich meine eigene Katze vor 4 Monate einschläfern lassen musste(worüber ich noch sehr traurig bin) freue ich mich besonders. Viele Grüße Samtpfote61
omaria
omaria
Mitglied

RE: Hallo von Samtpfote61
geschrieben von omaria
als Antwort auf Samtpfote61 vom 22.05.2026, 17:39:17
HALLO und GUTEN ABEND ins "Oldenburger Münsterland*... 😘

 


LG 💖

omaria aus dem MÜNSTERLAND... 
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Hallo von Samtpfote61
geschrieben von schorsch
Sei mit einem herzlichen "Miau" willkommen geheissen.

Du wirst von deinen Katzen gelernt haben, dass sie nicht nur schnurren und schmeicheln, sondern auch beissen und kratzen können. Benutze letztere nur, wenn andere dich hier anfauchen!    😉
Samtpfote61
Samtpfote61
Mitglied

RE: Hallo von Samtpfote61
geschrieben von Samtpfote61
als Antwort auf schorsch vom 25.05.2026, 22:09:30
😅 Werd ich machen!👍
Anzeige