Anzeige
Neuvorstellungen Hallo von Samtpfote61
Hallo in die Runde, ich habe den Weg zu euch gefunden. Mein Name verrät es schon ein bisschen:Ich mag Samtpfoten und gemütliche Plaudereien.Das gleiche gilt auch für Hunde. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen! Viele Grüße Samtpfote61
Herzlich Willkommen im Seniorentreff liebe Samtpfote
Hier gibt es einiges zu entdecken. Schau dich in aller Ruhe um. Ich denke du wirst deinen Platz hier finden
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Brita
Hier gibt es einiges zu entdecken. Schau dich in aller Ruhe um. Ich denke du wirst deinen Platz hier finden
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Brita
Danke Britta das wünsch ich dir auch und komm gut in den Pfingstsonntag.😉
PotzBlitz Samtpfote über was soll hier geplaudert werden?
ich sehe kein Thema geht um Katzen oder Hunde oder ich weiss nicht?
PotzBlitz Samtpfote über was soll hier geplaudert werden?Hallo Harald20
hier geht es um Neuvorstellung..........geplaudert wird später in irgendeinem Thread.
Noch einen stimmigen Pfingstsonntag
LG Monika
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im ST.
LG Monika
Hallo Monika,danke für das schöne Katzenbild! Da ich meine eigene Katze vor 4 Monate einschläfern lassen musste(worüber ich noch sehr traurig bin) freue ich mich besonders. Viele Grüße Samtpfote61
HALLO und GUTEN ABEND ins "Oldenburger Münsterland*... 😘
LG 💖
omaria aus dem MÜNSTERLAND...
LG 💖
omaria aus dem MÜNSTERLAND...
Sei mit einem herzlichen "Miau" willkommen geheissen.
Du wirst von deinen Katzen gelernt haben, dass sie nicht nur schnurren und schmeicheln, sondern auch beissen und kratzen können. Benutze letztere nur, wenn andere dich hier anfauchen! 😉
Du wirst von deinen Katzen gelernt haben, dass sie nicht nur schnurren und schmeicheln, sondern auch beissen und kratzen können. Benutze letztere nur, wenn andere dich hier anfauchen! 😉
😅 Werd ich machen!👍