Neuvorstellungen Grüße

joel
joel
Mitglied

Grüße
geschrieben von joel

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

Ich interessiere mich besonders für Themen rund um das Leben in Deutschland, Integration, Aufenthalt, Familie, Arbeit, Rente und den Alltag im Alter. Ich finde es hilfreich, wenn Menschen ihre Erfahrungen teilen und sich gegenseitig unterstützen, besonders bei Fragen zu Behörden, Formularen und wichtigen Entscheidungen.

Ich lese gerne mit, wenn andere ihre Erfahrungen schildern, und versuche auch selbst zu helfen, wenn ich zu einem Thema etwas beitragen kann.

Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum und hoffe, dass ich hilfreiche Informationen finden und vielleicht auch anderen weiterhelfen kann.

Viele Grüße

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Grüße
geschrieben von schorsch
Mit deinen Ambitionen bist du genau richtig bei uns.

Sei begrüsst.
Brita
Brita
Mitglied

RE: Grüße
geschrieben von Brita
als Antwort auf joel vom 17.05.2026, 23:36:11
 Lieber Joel
Herzlich Willkommen im Seniorentreff . Du findest hier sicher deinen Platz 
Liebe Grüße Brita 
Anzeige