Anzeige
Neuvorstellungen Grüße aus dem Siegerland
Dann stell ich mich mal vor:
Baujahr 62, geschieden, 2 erwachsene Kinder, 6 Enkel , 2 Ur-Enkel.
Habe die letzten 10 Jahre mit meinem kleinen Hund alleine gelebt - welcher leider vor 6 Wochen verstorben ist.
Fühle mich jung geblieben - bin in manchen Dingen altmodisch, meistens positiv denkend - ab und an kreist das Gedankenkarussell.
Würde mich über neue Bekanntschaften / Freundschaften freuen, ebenso über Impulse für einen neuen Lebensinhalt oder den Start in ein neues Hobby.
Herzlich Willkommen hier im ST
sieh dich im Forum erst einmal in Ruhe um,
du wirst sicher etwas finden was dein Interesse anregt.
Wenn du magst, schau auch ruhig im chat vorbei.
sieh dich im Forum erst einmal in Ruhe um,
du wirst sicher etwas finden was dein Interesse anregt.
Wenn du magst, schau auch ruhig im chat vorbei.
LG Globetrotter🙋♀️
Danke für die netten Willkommensgrüße, ja ich denke ich werde hier sicher fündig werden...
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Vielen Dank. Auch an den Dalmantiner 😃.
Das war mein Hund....
Das war mein Hund....