Forum ST Internes Neuvorstellungen Grüße aus dem Siegerland

Neuvorstellungen Grüße aus dem Siegerland

EjtnA
EjtnA
Mitglied

Grüße aus dem Siegerland
geschrieben von EjtnA

Dann stell ich mich mal vor:
Baujahr 62, geschieden, 2 erwachsene Kinder,  6 Enkel , 2 Ur-Enkel.

Habe die letzten 10 Jahre mit meinem kleinen Hund alleine gelebt - welcher leider vor 6 Wochen verstorben ist. 

Fühle mich jung geblieben - bin in manchen Dingen altmodisch,  meistens positiv denkend  - ab und an kreist das Gedankenkarussell.

Würde mich über neue Bekanntschaften / Freundschaften freuen, ebenso über Impulse  für einen neuen Lebensinhalt oder den Start in ein neues Hobby. 




 

Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

RE: Grüße aus dem Siegerland
geschrieben von Globetrotter
als Antwort auf EjtnA vom 20.05.2026, 10:59:40
Herzlich Willkommen hier im ST
sieh dich im Forum erst einmal in Ruhe um, 
du wirst sicher etwas finden was dein Interesse anregt.
Wenn du magst, schau auch ruhig im chat vorbei.
 
LG Globetrotter🙋‍♀️
EjtnA
EjtnA
Mitglied

RE: Grüße aus dem Siegerland
geschrieben von EjtnA
als Antwort auf Globetrotter vom 20.05.2026, 12:24:59
Danke für die netten Willkommensgrüße,  ja ich denke ich werde hier sicher fündig werden...
Biznaga
Biznaga
Mitglied

RE: Grüße aus dem Siegerland
geschrieben von Biznaga
als Antwort auf EjtnA vom 20.05.2026, 10:59:40
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Willkommen.jpg
EjtnA
EjtnA
Mitglied

RE: Grüße aus dem Siegerland
geschrieben von EjtnA
als Antwort auf Biznaga vom 21.05.2026, 13:03:09
Vielen Dank. Auch an den Dalmantiner 😃. 
Das war mein Hund....

20240102_142012.jpg
Anzeige