Anzeige
Musik Deine eigene Musik erstellen im ST
Guten Morgen,
Du kannst unseren Musikgenerator verwenden. Probiere ihn aus und schreibe Deine Meinung zu diesem Tool hier.
https://seniorentreff.ai/musik/
Karl
P.S.: Jeder kann sich 5 eigene Musikstücke erstellen - mit wenigen Klicks.
Du kannst unseren Musikgenerator verwenden. Probiere ihn aus und schreibe Deine Meinung zu diesem Tool hier.
https://seniorentreff.ai/musik/
Karl
P.S.: Jeder kann sich 5 eigene Musikstücke erstellen - mit wenigen Klicks.
Guten Morgen Karl,
ich habe es gerade ausprobiert, die Idee ist super..
Liebe Grüße von Ingrid
ich habe es gerade ausprobiert, die Idee ist super..
Liebe Grüße von Ingrid
DANKE @Karl - das ist KLASSE!!!
Damit kann ich "freie" Musik zur Untermalung meiner Videoclips erstellen! 💕
SUPER!
LG omaria
Damit kann ich "freie" Musik zur Untermalung meiner Videoclips erstellen! 💕
SUPER!
LG omaria
Leider ist die Texteingabe begrenzt. Ich wollte das Gedicht auf Uschi vertonen, aber die drei Strophen nimmt der Musikgenerator nicht. Dann muss ich doch auf einen im Internet verfügbaren zurückgreifen.
Also das ist ja mal eine tolle Idee.
Ich dachte auch direkt daran, damit Videos zu unterlegen. Nun fehlt nur noch, dass man im ST auch Videos hochladen kann und nicht auf You Tube angewiesen ist.
Ich möchte bei You Tube keine Videos mehr hochladen, denn ab einer gewissen Länge werden sie nur angenommen, wenn man seine Telefonnummer bei You Tube hinterlegt und wie ich erfahren habe, soll You Tube diese Telefonnummern weitergeben. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Solange das nicht geklärt ist, kommt You Tube für mich also nicht mehr infrage.
Ob es irgendwann wieder die Möglichkeit geben wird, Videos im ST hochzuladen? Das gabs ja vor vielen Jahren mal.
Drachenmutter
Ich dachte auch direkt daran, damit Videos zu unterlegen. Nun fehlt nur noch, dass man im ST auch Videos hochladen kann und nicht auf You Tube angewiesen ist.
Ich möchte bei You Tube keine Videos mehr hochladen, denn ab einer gewissen Länge werden sie nur angenommen, wenn man seine Telefonnummer bei You Tube hinterlegt und wie ich erfahren habe, soll You Tube diese Telefonnummern weitergeben. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Solange das nicht geklärt ist, kommt You Tube für mich also nicht mehr infrage.
Ob es irgendwann wieder die Möglichkeit geben wird, Videos im ST hochzuladen? Das gabs ja vor vielen Jahren mal.
Drachenmutter
Liebe @drachenmutter,
das werde ich prüfen. Dadurch wird allerdings sehr viel Speicherplatz verbraucht und Traffic erzeugt. Ich werde die Kosten prüfen müssen, die Technik würde ich mit KI-Hilfe hinbekommen.
Karl
das werde ich prüfen. Dadurch wird allerdings sehr viel Speicherplatz verbraucht und Traffic erzeugt. Ich werde die Kosten prüfen müssen, die Technik würde ich mit KI-Hilfe hinbekommen.
Karl
Lieber @Karl
ja das dachte ich mir schon. Ich bin gespannt, zu welchem Entschluss Du kommen wirst.
Danke,
Drachenmutter
ja das dachte ich mir schon. Ich bin gespannt, zu welchem Entschluss Du kommen wirst.
Danke,
Drachenmutter
Lieber @Karl, dann werde ich warten und immer wieder mal in diesem thread vorbeischauen.