Anzeige
Interne Ordner Komisch
Hallo, seit vorgestern kommt mir der Aufruf von ST verlangsamt vor, könnte das sein, dass es nicht an meinem PC oder Router liegt, ich hab verschiedenes probiert, was darauf hindeutet..
5.7.2025 9:17h
Gruß Jürgen
Vielleicht solltest du dich direkt an Karl wenden🤔.
Bei mir läuft alles wie immer.
Ingrid60
Bei mir läuft alles wie immer.
Ingrid60
Bei mir friert der ST jetzt immer am Handy ein
LG globetrotter
LG globetrotter
Ich würde ja nur gerne wissen, ob es ggf. an ST liegt oder meinen vielleicht komplizierteren Sicherheitseinstellungen, dass fast immer, alles, nur bei ST im Gegensatz zu früher, sehr langsam abläuft, meist kommt dann eine Warnung, dass die "Zeit überschritten" sei.
Servus
Servus
Bei mir geht`s flugs.
weiss der Kuckuck was das ist, ST Start geht noch, aber wenn ich innerhalb ST umschalte, dauert es oft so lange, dass die Meldung "zeit überschritten" oder so ähnlich, kommt. Selten geht es schnell, also normal weiter.
Freut mich für dich, Schorsch
weiss der Kuckuck was das ist, ST Start geht noch, aber wenn ich innerhalb ST umschalte, dauert es oft so lange, dass die Meldung "zeit überschritten" oder so ähnlich, kommt. Selten geht es schnell, also normal weiter.jetzt hab ich sie erwischt, die Meldung, die ich oft bekomme, wenn ich innerhalb von ST auf irgendwas wechsle, nur bei ST, auch nach wie vor, obwohl ich nun auf https://seniorentreff.de/forum eingestiegen bin:
Des öfteren legt das System dann nach und bringt dennoch die erwünschte Seite, insgesamt dauert das schätzungsweise 30 Sekunden, früher 1 Sekunde.
Ich habe auch oft das mit dem Proxy und dem Firewall überprüft, auch den Router neu gestartet, es bringt nichts. Ich lasse das Thema lieber im "internen ST-Bereich".
Servus
Tatsächlich habe ich etwas an der internen Weiterleitung angepasst. Jedoch sollte es immer noch so funktionieren wie vorher.
Kannst du bitte einmal den Cache und eventuell die Cookies löschen? (Du musst dich danach sehr sicher wieder neu einloggen)
Du kannst mir gerne per PN auch einmal schreiben, welche URLs du aufrufen willst, bei denen es Probleme gibt.
Kannst du bitte einmal den Cache und eventuell die Cookies löschen? (Du musst dich danach sehr sicher wieder neu einloggen)
Du kannst mir gerne per PN auch einmal schreiben, welche URLs du aufrufen willst, bei denen es Probleme gibt.
danke dir, auch den cache und die cookies hatte ich probeweise gelöscht, ohne Erfolg für das Problem.
Ich werde weiter beobachten, berichten.
Servus, wie gehts dir?
Ich werde weiter beobachten, berichten.
Servus, wie gehts dir?
@JuergenS
Welchen Internetanbieter hast Du? Vodafone?
Vodafone hat seit Wochen Probleme mit der Bandbreite. Es kommt immer wieder zu Internetausfällen und dann bekomme ich die gleiche Meldung wie Du. Auch bekam ich in den letzten Wochen nur 14% der Bandbreite, die ich gebucht hatte. Heute sind es wieder 64%, dafür aber wieder Internetausfälle. Mach doch mal einen Speedtest.
LG,
Drachenmutter
Welchen Internetanbieter hast Du? Vodafone?
Vodafone hat seit Wochen Probleme mit der Bandbreite. Es kommt immer wieder zu Internetausfällen und dann bekomme ich die gleiche Meldung wie Du. Auch bekam ich in den letzten Wochen nur 14% der Bandbreite, die ich gebucht hatte. Heute sind es wieder 64%, dafür aber wieder Internetausfälle. Mach doch mal einen Speedtest.
LG,
Drachenmutter