Anzeige
Internationale Politik Maischberger
Sehr richtig. Ich werde doch deutscher Genauigkeit nicht widerspreche.😂
LG Hubert
LG Hubert
Ja, ja, "der/die Deutsche ist gründlich." Altbekannter Spruch.
Ich empfinde das als etwas merkwürdig, deine Aussage..., kann durchaus verstehen, dass jeder jemanden auch anders empfinden kann.danke, dass du dir die Mühe machst, mir zu antworten. Lassen wir mal beides so stehen, denn ich sah und sehe mir auch viele Talkshows im Phoenix an, die sind meist angenehmer, weil viele dort es nicht nötig haben, besonders herauszuragen. Filtert man richtig, sind Talkshows auch Wissensvermittlung für vieles, ws man sich sonst in Zeitungsartikeln und anderen Quellen viel zeitaufwendiger erarbeiten müsste.
Man bedenke, dass ein Moderator für seine Sendung immer auch eine "gewisse" Strategie hat..., manchmal aber kann es sein, dass diese "über Bord" geworfen wird, weil Gäste anders reagieren, als in den Vorgesprächen "vereinbart".
Für mich persönlich wären aalglatte, voraussehbare Sendungen dieser Art langweilig. Ich mag es, wenn auch mal (neben) dem herkömmlichen, etwas preisgegeben wird, man aufhorchen kann. Das macht doch erst das Salz in der "Suppe", Sendungen interessanter.
Gäbe es eine Art "Norm" - was würde das bringen ?
Kristine
Ich danke auch dir, lieber Juergen...dazu ist ja ein Forum da, stimmts...?
Kristine
Kristine
das seh ich auch so, "wir" hatten den intensivsten Faschismus, die stärkste Reaktion gegen den Katholizismus, Luther, "römische Kaiser deutscher Nation" ( so eine irrsinnige Tatsache), den intensivsten Kommunismus, und vieles mehr.
Sehr richtig. Ich werde doch deutscher Genauigkeit nicht widerspreche.😂darum gehts doch gar nicht - iwie checkst du vieles nicht! :(
LG Hubert
und falls dies ein witz gewesen sein soll, ich finds null witzig, sorry
tschüß, machs gut.
Ja, ja, "der/die Deutsche ist gründlich." Altbekannter Spruch.Auch Mist macht er gründlich.
Na, "wennschon, dann dennschon." Auch so ein altdeutscher Spruch.
Sehr richtig. Ich werde doch deutscher Genauigkeit nicht widerspreche.😂
Es ist doch nur wieder eine der üblichen, sehr billigen Provokationen.darum gehts doch gar nicht - iwie checkst du vieles nicht! :(
LG Hubert
und falls dies ein witz gewesen sein soll, ich finds null witzig, sorry
tschüß, machs gut.
Wenn es ein Witz gewesen sein sollte, beweist es nur ,dass der berüchtigte, deutsche Humor weltweit immer noch am untersten Ende dümpelt - und das sogar bei Deutschen, die schon lange woanders leben. Muss wohl so mit Geburt festgelegt sein. Aufregen würde ich mich darüber nicht - . Geht wieder vorbei, bis der nächste Aufreger mit viel Katastrophen-Geplärre hier auftaucht. Olga