Anzeige
Graphik und Videos KI-Bilder und ggf. deren Animation
Als Bewohner einer Gegend, die ganz nahe an der Glasstraße in Ostbayern liegt, an der es noch einige Glashütten (Glasbläsereien) gibt, freue ich mich über dieses Bild GANZ besonders...
LG
DW
LG
DW
Lieber DW,
vor vielen Jahren habe ich mir aus Venedig eine kleine Katze aus blauem Muranoglas mitgebracht, sie steht auf meinem Fensterbrett. So ähnlich wie diese hier von perchance.org.😸 LG Michiko
vor vielen Jahren habe ich mir aus Venedig eine kleine Katze aus blauem Muranoglas mitgebracht, sie steht auf meinem Fensterbrett. So ähnlich wie diese hier von perchance.org.😸 LG Michiko
Wunderbar, danke, liebe Michiko. Erstens Katzen (Du weißt ja, wie LIEBEN Katzen!) und zweitens Glas. Ich habe ca. 2 Dutzend Glasobjekte im Lauf der Jahre, in denen wir hier leben (seit 2011) gekauft, alle direkt beim Hersteller/Künstler, u.a. bei dem wunderbaren, leider 2025 verstorbenen Glaskünstler Theo Sellner, den wir oft in seiner Glashütte besucht haben. Vielleicht fotografiere ich mal das eine oder andere und stelle es irgendwo hier im Forum ein.
Liebe Grüße
Der Waldler
Liebe Grüße
Der Waldler
Die Schoko Mozart-Kugel
Das fisheye auge isst mit
so oder so ist das Leben
"Wahlkampf" heutzutage
Da fällt mir Christoph Schlingensiefs "Kettensägenmassaker" ein.... 😉
Craiyon gratuliert zum 80. Geburtstag💪🌟