Anzeige
Graphik und Videos KI-Bilder und ggf. deren Animation
ja sicher, weiß ich, aber ich werd dann schnell runtergstuft auf ein leistungsschwächeres modell für 24 std. und bilder gehn gar nimmer, drum nutz ich chatgpt eher nur zum schreiben, wenn ich was wichtiges wissen will.
Ich benutze ChatGPT seit Langem und bin immer wieder überrascht, was heute mit KI möglich ist. 🤖🎨 Einer der größten Vorteile ist die enorme Kreativität. Man ist nicht mehr auf Stockfotos oder die eigenen Zeichenkünste angewiesen. Ob politische Karikaturen, Reisebilder, Kochillustrationen, Cartoons oder realistische Magazinbilder – ChatGPT kann Bilder in nahezu jedem Stil erstellen. 🖌️🌍🍽️
Besonders praktisch ist, dass sich Änderungen blitzschnell umsetzen lassen. Soll ein Text ausgetauscht, eine weitere Person eingefügt oder ein Objekt verschoben werden? Kein Problem – einfach den Änderungswunsch eingeben und innerhalb weniger Sekunden entsteht eine neue Version. ⚡💬
So lassen sich Ideen schnell ausprobieren, verbessern und perfektionieren. Das spart nicht nur Zeit und Geld, sondern eröffnet völlig neue kreative Möglichkeiten – egal ob für Webseiten, Blogs, Social Media oder einfach zum Spaß. 🚀😊
@elou
???
Jetzt habe ich es auch ausprobiert...

😂

omaria 💕
😂

omaria 💕
kennt jede(r)
In der Ruhe liegt die Kraft🙏

perchance.org

perchance.org
"auf und davon" ?

Sonne plus Mond
Sonne plus Mond
Zum 98. Geburtstag von Andy Warhol heute...

Eseleien
💦

Herr Müller-Dali-Lüdenscheid im Badewannenspaß