Anzeige
Graphik und Videos Grußkartengalerie (geteilte Motive aus der Kreativwerkstatt)
Heute habe ich festgestellt, dass der Bildgenerator bei den Grusskarten nicht mehr funktionierte, da das eingebundene Grafik-Modell aus dem Markt genommen wurde. Habe wieder alles zum Laufen gebracht und grüße alle Nutzer.
Um solchen Ausfällen vorzubeugen, habe ich jetzt einen nächtlichen automatisierten Suchlauf über alle verwendeten KI-Modelle auf seniorentreff.ai angestoßen, der sich bei mir per E-Mail meldet, wenn eine Funktion ausfallen sollte.
Karl
Um solchen Ausfällen vorzubeugen, habe ich jetzt einen nächtlichen automatisierten Suchlauf über alle verwendeten KI-Modelle auf seniorentreff.ai angestoßen, der sich bei mir per E-Mail meldet, wenn eine Funktion ausfallen sollte.
Karl
Guten Morgen Karl,
ich empfinde immer so etwas wie Bedauern, wenn ich von deinen "Reparatur-Aktionen" lese.
Aber du machst das ja alles gerne.
Vielen Dank dafür.
Gruß Ingrid60
ich empfinde immer so etwas wie Bedauern, wenn ich von deinen "Reparatur-Aktionen" lese.
Aber du machst das ja alles gerne.
Vielen Dank dafür.
Gruß Ingrid60
???
@ingrid60
freue Dich doch darüber. Der ST wird dadurch besser - zunächst natürlich nur auf technischem Niveau, aber das ist die Vorsussetzung dafür, dass er auch seinen eigentlichen Zweck erfüllt:
Menschen zu verbinden!
Gerade Grußkarten sind dazu geeignet.
Karl
@ingrid60
freue Dich doch darüber. Der ST wird dadurch besser - zunächst natürlich nur auf technischem Niveau, aber das ist die Vorsussetzung dafür, dass er auch seinen eigentlichen Zweck erfüllt:
Menschen zu verbinden!
Gerade Grußkarten sind dazu geeignet.
Karl
Natürlich freue ich mich und vermutlich alle Nutzer.
Dennoch, du hast viel zu tun im ST. Wir nicht.😉
Einen angenehmen Tag wünsche ich dir.
Ingrid60
Dennoch, du hast viel zu tun im ST. Wir nicht.😉
Einen angenehmen Tag wünsche ich dir.
Ingrid60
Hat auf Anhieb fast funktioniert. Freue mich.
Ingrid60
"Liebe Grüße an alle" ist kaum zu lesen. 🤔
Weiter üben.

Ingrid60
"Liebe Grüße an alle" ist kaum zu lesen. 🤔
Weiter üben.

Ich bin begeistert von der Grußkarten-Kreativwerkstatt. Meine Freundin hat im Nu eine Geburtstagskarte für ihren Opa und dessen ewig junge Katze erstellt. Das funktionierte völlig problemlos.“ 😄🐱🎂
TEST NR.1 von Rosi65 😃 Das Foto ist leider veraltet.
TEST NR.2 von Rosi65