Anzeige
Graphik und Videos Alten Bildern Leben einhauchen mit KI
Ich vermisse eigentlich ein wenig, dass nicht bei allen die Begeisterung in Mitmachen eingemündet ist.
Ich wollte nochmal daran erinnern, bin grad am Suchen eines Bildes, das ich beleben könnte.
Servus

Gitti
Ich habe die kostenlose Version von https://app.pixverse.ai/ verwendet.diese Anregung zur Erinnerung, ob "das Mädchen" zugestimmt hatte, ist nicht erwähnt. Für mich ist das Thema abgeschlossen, weil nun so viel interpretiert wird, der andere thread nun zum Diskussionsforum umfunktioniert wurde, wobei meine persönlichen Hintergrund-Motive für das video gar nicht erkannt wurden, überleg ich noch. Gruß Jürgen
Ausgangspunkt war dieses alte Bild aus dem Familienalbum:
Das Bild habe ich nach pixverse.ai hochgeladen und den Wunsch (den "Prompt") geäußert: "Das Huhn soll in die Arme des Mädchens flattern".
Die KI hat das so gelöst. Wie ich finde, das ist eine schöne Lösung.
Ich zeige, wie jeder mit Hilfe einer KI (hier wurde pixverse.ai verwendet) alte Bilder lebendig machen kann. Nötig sind ein altes Foto und ein kurzer Text, der festlegt, was die KI tun soll. Im Beispiel war es der Satz "Das Huhn soll in die Arme des Mädchens flattern".
Fazit: jeder kann mit Hilfe von KI seine Jugendbilder lebendig machen.
Karl
Hallo JuergenS,
Du hast die Überschrift und das Fazit des Videos von Karl nicht beachtet:
"Hauche Deinen Fotos Leben ein"
"Fazit: jeder kann mit Hilfe von KI seine Jugendbilder lebendig machen."
Ich kann Dich beruhigen: das Mädchen auf dem Foto war ich und ich habe Karl meine Zustimmung zur Bearbeitung und Veröffentlichung des Fotos erteilt.
Ich bitte um Unterlassung von Crossposting.
Margit
Du hast die Überschrift und das Fazit des Videos von Karl nicht beachtet:
"Hauche Deinen Fotos Leben ein"
"Fazit: jeder kann mit Hilfe von KI seine Jugendbilder lebendig machen."
Ich kann Dich beruhigen: das Mädchen auf dem Foto war ich und ich habe Karl meine Zustimmung zur Bearbeitung und Veröffentlichung des Fotos erteilt.
Ich bitte um Unterlassung von Crossposting.
Margit