Anzeige
Glueckwuensche und Danksagungen Jutta hat heute Geburtstag
Liebe Jutta,
alles Gute und baldige Genesung. Ich hatte Anfang 2025 massive Probleme mit der Bauchspeicheldrüse und kann sehr gut nachempfinden, wie sehr Du gelitten hast.
Alles Liebe
Der Waldler
alles Gute und baldige Genesung. Ich hatte Anfang 2025 massive Probleme mit der Bauchspeicheldrüse und kann sehr gut nachempfinden, wie sehr Du gelitten hast.
Alles Liebe
Der Waldler
Das hört sich nicht gut an, liebe Jutta.
Von Herzen wünsche ich dir, dass sich dein Körper erholt und stabilisiert.🍀
Liebe Grüße Ingrid60
Von Herzen wünsche ich dir, dass sich dein Körper erholt und stabilisiert.🍀
Liebe Grüße Ingrid60
Auch von mir die besten Wünsche zum neuen Lebensjahr.
Meine Frau hatte einen festen Gallenstein, der gut operiert werden konnte. Ein Kollege, dem ich es erzählte, sagte mir, er möchte damit ein Experiment machen. Er war nämlich Chef unserer Galvanik und hatte versuchshalber ein Goldbad angeschafft. Und tatsächlich gelang es ihm. Er hatte vorher eine kleine Öse an einem Ende eingeschraubt und mit vergoldet. So konnte meine Frau ein goldenes Halskettchen durchziehen. Sie trug es bis vor ihrem Tod.
Meine Frau hatte einen festen Gallenstein, der gut operiert werden konnte. Ein Kollege, dem ich es erzählte, sagte mir, er möchte damit ein Experiment machen. Er war nämlich Chef unserer Galvanik und hatte versuchshalber ein Goldbad angeschafft. Und tatsächlich gelang es ihm. Er hatte vorher eine kleine Öse an einem Ende eingeschraubt und mit vergoldet. So konnte meine Frau ein goldenes Halskettchen durchziehen. Sie trug es bis vor ihrem Tod.
Was für ein Pech Du doch hattest, liebe Jutta. Wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung und eine schnelle Genesung.🌺
Herzliche Grüße
Rosi65
Herzliche Grüße
Rosi65
Ja, liebe @Jutta, du machst vielleicht Sachen! Gute Besserung und komme bald wieder auf die Beine.
Herzlichen Gruß
Roxanna
Herzlichen Gruß
Roxanna
Liebe Jutta,
ich hoffe, Du bist auf dem Wege der Besserung und Deine Pläne
mit dem "Vierbeiner" Olly mögen sich doch in die Tat umsetzen.
Von meiner Gallenblase musste ich mich bereits
1987 verabschieden...komme damit aber recht gut zurecht
Liebe JuttA;
da wünsche ich Dir gute Besserung und alles Gute.
Ich kann gut verstehen, dass Du überlegst, ob Du Olly gerecht werden kannst.
Leider werden wir auch nicht jünger....
Wenn Du wieder gesund bist und es Dir gut geht - Du auch ein Ersatzfrauchen/herrchen für Notfälle hast -
sollte es gelingen. Liebe ist genug da!💗
Liebe Grüße
Seija
@Jurra
da wünsche ich Dir gute Besserung und alles Gute.
Ich kann gut verstehen, dass Du überlegst, ob Du Olly gerecht werden kannst.
Leider werden wir auch nicht jünger....
Wenn Du wieder gesund bist und es Dir gut geht - Du auch ein Ersatzfrauchen/herrchen für Notfälle hast -
sollte es gelingen. Liebe ist genug da!💗
Liebe Grüße
Seija
@Jurra