Anzeige
Glueckwuensche und Danksagungen Drachenmutter hat heute Geburtstag
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Drachenmutter,
alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit, das wünsche ich Dir im neuen Lebensjahr
mit besten Grüßen aus Berlin.... Michiko🌹
alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit, das wünsche ich Dir im neuen Lebensjahr
mit besten Grüßen aus Berlin.... Michiko🌹

Liebe @Michiko
auch Dir meinen herzlichen Dank für Deinen Geburtstagsglückwunsch und den entzückenden zweischwänzigen Drachen. Ein zweiter Schwanz kann durchaus von Vorteil sein, falls einer einmal verloren gehen sollte. 😀

Der hier hat nur einen Flügel, aber er kommt zurecht.
So und jetzt flattere ich ins Bett.
Gute Nacht Ihr Lieben,
Drachenmutter
auch Dir meinen herzlichen Dank für Deinen Geburtstagsglückwunsch und den entzückenden zweischwänzigen Drachen. Ein zweiter Schwanz kann durchaus von Vorteil sein, falls einer einmal verloren gehen sollte. 😀
Der hier hat nur einen Flügel, aber er kommt zurecht.
So und jetzt flattere ich ins Bett.
Gute Nacht Ihr Lieben,
Drachenmutter
Null Uhr-eins und schnell noch ein Glückwunsch von mir und einem Drachenkind

Florentine

Florentine
Ich zügle nach und wünsche Dir neben der Gratulation zu deinem Geburtstag das beste, deine
Drachenvarianten waren ja alle schon gezeigt.
Servus

(KI-GRAFIK)
@Florentine
Vielen, lieben Dank auch Dir für Deine Glückwünsche und das herzallerliebste Drachenkind mit seinen Blümelein.
@JuergenS
Auch bei Dir bedanke ich mich für Deine Glückwünsche und das animierte KI-Männlein.
@all
Und überhaupt gilt mein Dank auch für alle eingestellten Videos und Bilder, Ich habe mich über alles gefreut.
Liebe Grüße,
Drachenmutter
Vielen, lieben Dank auch Dir für Deine Glückwünsche und das herzallerliebste Drachenkind mit seinen Blümelein.
@JuergenS
Auch bei Dir bedanke ich mich für Deine Glückwünsche und das animierte KI-Männlein.
@all
Und überhaupt gilt mein Dank auch für alle eingestellten Videos und Bilder, Ich habe mich über alles gefreut.
Liebe Grüße,
Drachenmutter
Nachträglich…..spät. Aber nicht zuuu spät