Anzeige
Garten und Balkon Garten und Balkon
Hallo Grandpa, es freut mich, dass es dir gefällt.
Einen guten Start in die neue Woche und Grüsse Jole 😊
Simiya, mein Garten sieht im Winter etwas trübe aus.
LG Hubert

LG Hubert
@Jole...Boah das sieht ja mit diesem Hintergrund noch toller aus......die Schweiz halt..👍🤔😊...sowas habe ich natürlich als Flachrheinländer nicht zu bieten...
Aber ich werde mit deiner Bepflanzung zum Gartencenter marschieren...danke für die tolle Anregung.
Aber ich werde mit deiner Bepflanzung zum Gartencenter marschieren...danke für die tolle Anregung.
Das sieht vor allem frostig aus! Wo bringt ihr eigentlich den ganzen Schnee unter? 😆
Simiya
Simiya
Schnee und Frost gibt s bei uns erst ab 2000 Meter.😆
LG Hubert
LG Hubert
War doch ein Spaß!
Eure Winter möchte ich haben. Obwohl, inzwischen sind wir auch fast schneefrei. Wenn es mal geschneit hat und 3 Flocken bleiben liegen, ist das schon fast eine Katastrophe für den Winterdienst. Das Problem ist nur, unsere Natur brauchte im Winter Schnee für den Wasserhaushalt. Die Böden werden immer trockener und nicht viel kommt nach.
Simiya
Eure Winter möchte ich haben. Obwohl, inzwischen sind wir auch fast schneefrei. Wenn es mal geschneit hat und 3 Flocken bleiben liegen, ist das schon fast eine Katastrophe für den Winterdienst. Das Problem ist nur, unsere Natur brauchte im Winter Schnee für den Wasserhaushalt. Die Böden werden immer trockener und nicht viel kommt nach.
Simiya
Unser Pfirsichbaum wirft immer wieder mal was ab. Wußte und sah garnicht, daß da so viele Früchte dranhängen. Heute sammelte ich einen auf und der war zuckersüß.
Unser Nachbar hatte heuer kein Glück mit seinen Pfrisichen.
Unser Nachbar hatte heuer kein Glück mit seinen Pfrisichen.