Anzeige
Fotokunst Wildtier-Fotografie
Wäre doch gelacht, wenn ich nicht an die Pollen kommen würde.....

Ich bin ein " Monster ".

Das " Raupenrad "

Einer der schönsten auf unserer Terrasse....

Irbis
Ich bin ein " Monster ".
Das " Raupenrad "
Einer der schönsten auf unserer Terrasse....
Irbis
Gamsjoch in der Eng (vor ein paar Jahren)
Ciao Hobbyradler
Schöne Aufnahme, hobbyradler...
Irbis
Irbis
Schmetterlinge - ein dankbares Motiv.....

1. Tagpfauenauge
2. Admiral
3. Schachbrett
4. Kleiner Fuchs
5. Waldbrettspiel
6. Kleiner Eisvogel
7. Kaisermantel
8. Taubenschwänzchen
9. Schwalbenschwanz
10. Distelfalter
Sie wurden alle auf der Terrasse oder auf dem Grundstück fotografiert. Wären zu viele Bilder, um alle zu zeigen ( z. B. Zitronennfalter, Kohlweißling, goßer Schillerfalter usw. ). Wir sind glücklich, so wohnen zu dürfen.......
Irbis
1. Tagpfauenauge
2. Admiral
3. Schachbrett
4. Kleiner Fuchs
5. Waldbrettspiel
6. Kleiner Eisvogel
7. Kaisermantel
8. Taubenschwänzchen
9. Schwalbenschwanz
10. Distelfalter
Sie wurden alle auf der Terrasse oder auf dem Grundstück fotografiert. Wären zu viele Bilder, um alle zu zeigen ( z. B. Zitronennfalter, Kohlweißling, goßer Schillerfalter usw. ). Wir sind glücklich, so wohnen zu dürfen.......
Irbis
2 Wochen Beobachtung waren notwendig, um ihn endlich zu " erlegen ". Der derzeit stärkste im Revier. Sein graues Gesicht zeigt, dass er nicht mehr der Jüngste ist. Es war wohl die Liebe, die ihn ausnahmsweise am früheren Abend raustreten ließ. Wir haben ja Blattzeit.......
Hoffentlich hängt er nicht demnächst bei einem " Trophäenjäger " an der Wand. Er könnte noch ein paar gute Gene vererben....

Irbis
Hoffentlich hängt er nicht demnächst bei einem " Trophäenjäger " an der Wand. Er könnte noch ein paar gute Gene vererben....
Irbis

Sehr schöne Fotos von euch.
Wir haben 3 junge Waschbären die in der Nachbarschaft in den Gärten sich wohlfühen und immer mal vorbei kommen.
Bis jetzt kamen sie immer nur am Abend...heute Morgen war ein kleiner Kerl da und das Katzenfutter zu fressen.
Bilder sind zwar nicht gelungen...aber ich stelle es ein.

Herzlichst
Chelsea
Wir haben 3 junge Waschbären die in der Nachbarschaft in den Gärten sich wohlfühen und immer mal vorbei kommen.
Bis jetzt kamen sie immer nur am Abend...heute Morgen war ein kleiner Kerl da und das Katzenfutter zu fressen.
Bilder sind zwar nicht gelungen...aber ich stelle es ein.
Herzlichst
Chelsea