Anzeige
Fotokunst Wildtier-Fotografie
Nicht nur die Jahreszeiten haben ihre unterschiedlichen Farben.
Auch das Rehwild wechselt seine Decke......![]()
![]()
![]()
![]()
Irbis
Wildkaninchen
Bei uns scheinen sie regelrecht ausgestorben ( in Teilen des Westerwaldes ) - das Bild und das folgende machte ich vor kurzem auf einem Friedhof in Düsseldorf.
Die Eltern passten auf, dass ihrem Winzling nicht geschieht... ;-)))
Ist aber auch zu niedlich.....
Manchmal gibnt` s auch Kurioses...... Dieses schwarze Exemplar entdeckte ich in den Alt-Dünen auf der Insel Texel. Da war wohl mal ein schwarzer Haus-Rammler ausgebüchst und sorgte für Farbenvielfalt bei den Wildkaninchen.... lach
Irbis
Hasendämmerung
Diese Burschen haben ein besonders Blickfeld. Dank der seitliche Augen können sie auf beiden Seiten bis zu 130 ° überschauen. So viel " Übersicht " haben die wenigsten Vierbeiner....

Bei der Hochzeit versammeln sich schon mal mehrere Rammler. Da gibnt` s unter den " Mümmelmännern " manchen Strauß auzufechten, bis die Rangordnung hergestellt ist.

Heraus kommen dann solche putzige Kerlchen....

Irbis
Diese Burschen haben ein besonders Blickfeld. Dank der seitliche Augen können sie auf beiden Seiten bis zu 130 ° überschauen. So viel " Übersicht " haben die wenigsten Vierbeiner....
Bei der Hochzeit versammeln sich schon mal mehrere Rammler. Da gibnt` s unter den " Mümmelmännern " manchen Strauß auzufechten, bis die Rangordnung hergestellt ist.
Heraus kommen dann solche putzige Kerlchen....
Irbis
Gleich kommt der Drache, puzzt sie all weg ... Lach
In Nachbars Garten

Komet
Komet
Es schmeckt.
LG Hubert
LG Hubert
Überall kann man zur Zeit den hungrigen Nachwuchs hören und sehen.....
Da hat der Buntspechtpapa viel zu tun.

Junge Stare sind nicht weniger gierig...

Hoffentlich gibt mir Mama was ab ( Blaumeise )

Junge Säbelschnäbler sind schon früh selbstständig

Irbis
Da hat der Buntspechtpapa viel zu tun.
Junge Stare sind nicht weniger gierig...
Hoffentlich gibt mir Mama was ab ( Blaumeise )
Junge Säbelschnäbler sind schon früh selbstständig
Irbis
Liebe Ruth,das ist eine wirklich schöne Fotografie
aus dem Gehege
Ruwo der Waldläufer
aus dem Gehege
Ruwo der Waldläufer
Lieber Rudi, das war keine Aufnahme aus einem Gehege, sondern der Nachbar hatte noch keinen Zaun zum Wald und die Tiere konnten ungehindert im Garten spazieren gehen.
Danke für deinen Kommentar.
Mit Grüßen
Ruth
Danke für deinen Kommentar.
Mit Grüßen
Ruth