Anzeige
Fotokunst Den Blumen ins Herz geschaut......

Der Hibiscus fängt an zu blühen .
Den Namen hab' ich vergessen 😳
Ich finde Zinnien besonders vielfältig: die Vielfalt der Farben und Formen erinnert an Menschen, die ja auch sehr vielfältig sind. Wie schön wäre es, wenn Menschen ebenso friedlich nebeineinander stehen könnten wir Blumen!
"Königin der Nacht!"
Vom Ableger bis zur ersten Blüte, weit über 20 Jahre! Ein mal im Jahr, meistens Mitte Juni, öffnen sich an zwei oder drei Abenden, 1 oder 2 Blüten. Von ca, 22.00 Uhr bis 3.00 Uhr in der Nacht, voll erblüht und duftend! Wunderschön! Ein Leben in 5 Stunden! Dann schließen sich die Blüten schnell und ihr Leben ist vergangen.

Schönheit/ Leben ist sehr schnell vergänglich!
Vom Ableger bis zur ersten Blüte, weit über 20 Jahre! Ein mal im Jahr, meistens Mitte Juni, öffnen sich an zwei oder drei Abenden, 1 oder 2 Blüten. Von ca, 22.00 Uhr bis 3.00 Uhr in der Nacht, voll erblüht und duftend! Wunderschön! Ein Leben in 5 Stunden! Dann schließen sich die Blüten schnell und ihr Leben ist vergangen.
Schönheit/ Leben ist sehr schnell vergänglich!
Das war mal eine wunderschön blühende Sonnenblume......
Der Sumpfmeise allerdings gefällt sie so besser und lach....... ich muss keine Sonnenblumenkerne kaufen.

Irbis
Der Sumpfmeise allerdings gefällt sie so besser und lach....... ich muss keine Sonnenblumenkerne kaufen.
Irbis

Die letzte von insgesamt 7 Passionsblumen .