Anzeige
Fitness ⚽️ ⚽️ ⚽️ ⚽️ ⚽️ ⚽️ ⚽️ Fußball-WM
Wie peinlich: Donald Trump bleibt nach der Pokalüberreichung an das erfolgreiche spanische Fußballteam einfach auf der Bühne stehen. Nun ist er auf dem offiziellen Siegerfoto zu sehen.😟Nach dem Finale der Club WM im letzten Jahr hat er sich für das übliche Foto der Siegermannschaft wie selbstverständlich dazu gestellt. Die Spieler haben dumm geschaut, aber keiner hat ihn verjagd.
Ich hoffe, man kann seine Person aber noch nachträglich mit einer Retusche entfernen.
Rosi65
Wie peinlich: Donald Trump bleibt nach der Pokalüberreichung an das erfolgreiche spanische Fußballteam einfach auf der Bühne stehen. Nun ist er auf dem offiziellen Siegerfoto zu sehen.😟
Lieber D.W. - die US-Bürger finden diesen Präsidenten schon länger mehr als peinlich - das sieht man an den sinkenden Umfragewerten. Aber was sollen sie tun? Er hat noch einige Jahre Regierungszeit vor sich.Ich hoffe, man kann seine Person aber noch nachträglich mit einer Retusche entfernen.
Rosi65
Schrecklich, Rosi, nicht wahr?
Ich frage mich, wann die Bürger in USA endlich beginnen, sich für DIESEN Präsidenten fremdzuschämen. Dieser Mann ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
LG
DW
Ich befürchtete gestern,dass ER mit kurzer Hose und Spieler-Trikot erscheinen würde. Das war gsd nicht der Fall. Er wackelte relativ brav mit dem Meister-Proper-Infantino zu Siegerehrung und dann hängten beide Gentlemen abwechselnd die Medaillen um die Spieler-Hälse.
Dann befürchtete ich nochmals, als er sich einfach neben die attraktiven und fröhlichen jungen Männer stellte,dass er jetzt eine seiner berüchtigten Lobreden auf sich selbst hält. Geschah auch nicht, weil Meister Proper ihn wegzerrte.
Als dann jeder seinen Handschlag auch mit Trump durchführte, befürchtete ich ,dass einer der jungen Spieler ihn evtl. umarmen könnte - und das, nachdem Trump vor kurzem noch in seiner beleidigenden und derben Art und Weise Spanien diffamierte und beschimpfte. Aber auch das geschah nicht.
Ich las, dass Trumps jüngster Sohn Baron ihn über die Details zu Soccer informierte; vielleicht bat er ja seinen Vater auch, dies und jenes zu unterlassen,damit sich dieser junge Mann nicht wieder in seinen Kreisen verspotten lassen muss.
Aber letztendlich: Viva Espana - ich habe mich sehr gefreut und fand diese argentinische Mannschaft nur noch brutal und ohne jegliches Fair-Play. Es haben die richtigen gewonnen - eine Truppe sehr junger, gut anzusehender Männer,die es sicher noch weit bringen werden.
Die Zeiten ändern sich - so auch im Fussball, wo jetzt eine Generation am Spiel ist, die vor einigen Jahren noch zu den Jugendspielern gehörte. Dem TRainer Luis de la Fuente scheint sehr, sehr viel Gutes gelungen zu sein .
Hübsch fand ich auch noch als sich die spanischen Prinzessinen mit ihrem Vater, dem KÖnig, neben die Spieler-Sieger mischten (als Trump endlich weg war).
War eine schöne Siegesfeier - und der Sieg von Spanien wohlverdient. Olga
Mir fiel auf, dass die mexikanische Präsidentin neben Trump oft längs halbiert von der Kamera gezeigt wurde und der neben ihr stehende kanadische Präsident überhaupt nicht oder beim Umschalten höchstens für einen Sekundenbruchteil.
Mexiko und Kanada waren immerhin Mitveranstalter der WM. Es war einfach extrem unsportlich, sie so zu behandeln.
Der krankhafte Egomane Trump ist das Sinnbild für eine erkrankte USA. Quo vadis USA? Ist das Selbstbewusstsein so angeschlagen, dass man nicht mal mehr ein guter Gastgeber sein kann, sondern nur noch protzen muss?
Karl
Mexiko und Kanada waren immerhin Mitveranstalter der WM. Es war einfach extrem unsportlich, sie so zu behandeln.
Der krankhafte Egomane Trump ist das Sinnbild für eine erkrankte USA. Quo vadis USA? Ist das Selbstbewusstsein so angeschlagen, dass man nicht mal mehr ein guter Gastgeber sein kann, sondern nur noch protzen muss?
Karl
Ja, Karl - das fiel auch mir auf. Aber ich denke die mexikanische Regierungschefin und der canadische Regierungschef haben damit gerechnet,d ass sie nur "gnadenhalber" auf der Tribüne stehen durften.
Aber die Begrüssung durch die sportlichen Sieger war dann doch um einiges herzlicher als bei Trump - oder ich habe mir dies eingebildet?
2030 soll die Fussball-WM in sechs LÄndern stattfinden - es sei denn, Herr Trump legt hier sein Veto ein, weil es anscheinend sein Wunsch ist, sie nochmals zu seinen Lebzeiten in die USA zu holen.
Wurden wohl sehr gute Geschäfte gemacht mit teilweise exorbitant überhöhten Preisen, die sich dann meist nur "die da oben" leisten konnten. Olga
Aber die Begrüssung durch die sportlichen Sieger war dann doch um einiges herzlicher als bei Trump - oder ich habe mir dies eingebildet?
2030 soll die Fussball-WM in sechs LÄndern stattfinden - es sei denn, Herr Trump legt hier sein Veto ein, weil es anscheinend sein Wunsch ist, sie nochmals zu seinen Lebzeiten in die USA zu holen.
Wurden wohl sehr gute Geschäfte gemacht mit teilweise exorbitant überhöhten Preisen, die sich dann meist nur "die da oben" leisten konnten. Olga