Anzeige
Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Vorher/Nachher
Ich habe mich mittlerweile von der reinen Präsentation meiner Bilder auf meiner homepage losgelöst und habe begonnen, meine Bilder vorzustellen, wie sie im Original fotografiert wurden und nach meiner Bearbeitung aussehen.
Das sind Bilderpaare mit nur minimalen Veränderungen, die ich aber als wichtig erachtete und, was mir besonders viel Spaß macht, auch Fotos, die ich sonst nach der ersten Sichtung eigentlich gelöscht hätte, aber ich es mittlerweile als eine Herausforderung ansehe, trotzdem noch etwas mit diesen Bildern "zu versuchen".
Die Bilder werden vom Inhalt, bis auf die Radierung störender Elemente oder dem Austausch des Himmels, nicht verändert.
Ebenfalls betreibe ich auch kein Composing oder Bildcreation mit KI, obwohl die KI schon in den Bearbeitungsschritten mittlerweile eine große Rolle spielt.
Vielleicht könen wir ja auch mal ins "Gespräch" kommen. 😉
lg Rainer
Meine homepage
Das sind Bilderpaare mit nur minimalen Veränderungen, die ich aber als wichtig erachtete und, was mir besonders viel Spaß macht, auch Fotos, die ich sonst nach der ersten Sichtung eigentlich gelöscht hätte, aber ich es mittlerweile als eine Herausforderung ansehe, trotzdem noch etwas mit diesen Bildern "zu versuchen".
Die Bilder werden vom Inhalt, bis auf die Radierung störender Elemente oder dem Austausch des Himmels, nicht verändert.
Ebenfalls betreibe ich auch kein Composing oder Bildcreation mit KI, obwohl die KI schon in den Bearbeitungsschritten mittlerweile eine große Rolle spielt.
Vielleicht könen wir ja auch mal ins "Gespräch" kommen. 😉
lg Rainer
Meine homepage
Noch gibt es an meinen Fotos nur eine Aufhellung oder ein Zuschneiden, mit Allem anderen hab ich mich noch nicht beschäftigt. Akzeptiere meine Fotos als Momentaufnahme, ob ich damit als altmodisch eingestuft werde? Egal, das bin ICH 🦋
Sicherlich kann Er/Sie mehr aus einem Motiv herausholen, Glückwunsch wer es kann. 👍
Sicherlich kann Er/Sie mehr aus einem Motiv herausholen, Glückwunsch wer es kann. 👍
ER (also ich) kann es z,B. nicht. Warte auf deine Aufnahmen. Habe schon einige gute Fotos von dir gesehen. Habe in der Schülerzeit mal mit der "Box" fotografiert. Lange her. Photo-Porst war da groß im Geschäft.
Ja, hier auch in Essen war Porst sehr bekannt. Habe damals dort meine erste Super8 Kamera und auch meine erste Stereoanlage gekauft. Das ist aber schon über 50 Jahre her.
Habe in der Schülerzeit mal mit der "Box" fotografiert.Mit der Box(Agfa) habe ich damals auch angefangen. Da die ein 6x9cm Rollfilm hatte, konnte man die Negative direkt, ohne einen Vergrößerungsapparat, belichten und entwickeln.
Bei mir war`s eine Kodak Browni Box. Schade, dass ich die irgend einmal entsorgt habe. Sie hat mich damals - etwa um 1946 - 15 Franken gekostet.