Anzeige
Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Moin allerseits,
wünsche euch einen angenehmen Donnerstag...
hoffe ihr hattet alle eine ruhige Nacht trotz Hitze und keine ungebetenen " Gäste".. 😉
Und @Ingrid60.. keine Kletterer.....😉😁
@Tina50... hoffe dein Tag gestern war nicht zu anstrengend und es war " erfolgreich".. 🍀
@Seija, toll was du für Mohamed machst und wie er sich auch mit deiner Hilfe nicht nur schulisch entwickelt 🍀❣️
So,nun noch etwas leckeres....
Kaffee .. 🙂👋

wünsche euch einen angenehmen Donnerstag...
hoffe ihr hattet alle eine ruhige Nacht trotz Hitze und keine ungebetenen " Gäste".. 😉
Und @Ingrid60.. keine Kletterer.....😉😁
@Tina50... hoffe dein Tag gestern war nicht zu anstrengend und es war " erfolgreich".. 🍀
@Seija, toll was du für Mohamed machst und wie er sich auch mit deiner Hilfe nicht nur schulisch entwickelt 🍀❣️
So,nun noch etwas leckeres....
Kaffee .. 🙂👋
Tee kommt auch noch 😉🙂👋
Guten Morgen liebe Kneipenrunde
Liebe @Friesin64 danke für Kaffee und natürlich auch Tee
Den trinkt @Tina50 glaube ich immer.
Liebe @Tina50 ich hoffe dein Klinik Besuch gestern hat positive Ergebnisse gebracht.
Liebe @seija das war ja eine schöne Überraschung für dich. Ich finde es richtig toll wie du dich für Mohammad einsetzt. Schade das sich für seine Geschwister niemand gefunden hat.
Heute möchte ich bei meinen guten Wünsche an alle Kranken auch @Rosenberg mit einschließen, von dem ich gehört habe das es ihm nicht gut geht
Ich wünsche allen kranken gute Besserung und Kraft zur Genesung
Liebe Grüße Brita
Liebe @Friesin64 danke für Kaffee und natürlich auch Tee
Den trinkt @Tina50 glaube ich immer.
Liebe @Tina50 ich hoffe dein Klinik Besuch gestern hat positive Ergebnisse gebracht.
Liebe @seija das war ja eine schöne Überraschung für dich. Ich finde es richtig toll wie du dich für Mohammad einsetzt. Schade das sich für seine Geschwister niemand gefunden hat.
Heute möchte ich bei meinen guten Wünsche an alle Kranken auch @Rosenberg mit einschließen, von dem ich gehört habe das es ihm nicht gut geht
Ich wünsche allen kranken gute Besserung und Kraft zur Genesung
Liebe Grüße Brita
Ich muss mich noch vom gestrigen Tag erholen
und wünsche allen Gästen der Kleinen Kneipe
einen zufriedenen Donnerstag.
...und eine gute Tasse Tee am frühen Morgen
ist bestimmt richtig @Friesin64
D A N K E, @ALL für die guten Wünsche.
Liebe Grüße von
T I N A
Alles, was Du über das Leben lernen kannst,
ist in drei Worte zu fassen;
Es geht weiter.
Friedrich Schiller
Guteen Morgen!
Wünsche einen schönen Donnerstag an alle.
Chris
ist in drei Worte zu fassen;
Es geht weiter.
Friedrich Schiller
Guteen Morgen!
Wünsche einen schönen Donnerstag an alle.
Chris
Guten Morgen kleine Kneipe,
merci vielmals, Friesin64 und Chris. Ihr macht das super 😊.
Auch meine guten Wünsche gehen zu @rosenberg🍀 und allen, die sich nicht gut fühlen.
Ist Chopra ausgewandert?
@Friesin64 . Niemand wollte fensterln.
Es ist ein Jammer 😉.
Die angenehmste Zeit des Tages ist das Frühstück auf dem Balkon.
Regen ist leider nicht in Sicht.😔
Macht das Beste aus dem Tag 🐞
Liebe Grüße Ingrid60
merci vielmals, Friesin64 und Chris. Ihr macht das super 😊.
Auch meine guten Wünsche gehen zu @rosenberg🍀 und allen, die sich nicht gut fühlen.
Ist Chopra ausgewandert?
@Friesin64 . Niemand wollte fensterln.
Es ist ein Jammer 😉.
Die angenehmste Zeit des Tages ist das Frühstück auf dem Balkon.
Regen ist leider nicht in Sicht.😔
Macht das Beste aus dem Tag 🐞
Liebe Grüße Ingrid60
Moin nochmals..
Wir haben hier ja leider einige die mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben....
Und damit ich niemanden vergesse zu erwähnen...
Schick ich jetzt allen die es brauchen können einen Gruss und gute Wünsche 🍀🍀🍀

Wir haben hier ja leider einige die mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben....
Und damit ich niemanden vergesse zu erwähnen...
Schick ich jetzt allen die es brauchen können einen Gruss und gute Wünsche 🍀🍀🍀
Hallihallo Alle zusammen und einen schönen Tag wünsche ich euch Allen und denen es nicht so gut geht gute Besserung.
Hier kommt das Mittagessen für heute,
Auberginen in Tomatensauce mit Kartoffelspalten und eine Wurst
und hinterher ein Zitroneneis/Erdbeereis mit Sahne
Hier kommt das Mittagessen für heute,
Auberginen in Tomatensauce mit Kartoffelspalten und eine Wurst
und hinterher ein Zitroneneis/Erdbeereis mit Sahne
Hallo in die Kleine Kneipe.
Nein, liebe @Ingrid60 ich bin nicht ausgewandert, sondern zurück in meine Vergangenheit/Kindheit gewandert. Das ehemalige Schlesien, Ostpreußen, Masuren = Polen, zum Vergnügen die Ostseeküsten, das hat ein wenig gedauert.
Nun habe ich meinen angestammten Barhocker an der Theke, der neben dem von unserem lieben Felix (@Felix1941 ) steht, gewienert und freue mich wieder hier zu sein.

Querlesen geht dieses Mal nicht so wirklich. Es ist fast einen Monat her, seit dem Beginn meiner Reise und in der KK sind in dieser Zeit 55 Seiten gefüllt worden. Aber ich denke, das Eine oder Andere wird mir schon noch unterkommen.
Heute kann ich mich mal gut an den PC setzten. Es sind mit dem Wind kühle 21 Grad. Ein Segen, im Verhältnis zu den vergangenen Tagen mit 30 Grad im Schatten.
Meine Fotos sind noch nicht heruntergeladen, nur vom ersten Stopp im Tierpark in Cottbus.
Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich Vorerst einen guten Donnerstagnachmittag, Ursula

Nein, liebe @Ingrid60 ich bin nicht ausgewandert, sondern zurück in meine Vergangenheit/Kindheit gewandert. Das ehemalige Schlesien, Ostpreußen, Masuren = Polen, zum Vergnügen die Ostseeküsten, das hat ein wenig gedauert.
Nun habe ich meinen angestammten Barhocker an der Theke, der neben dem von unserem lieben Felix (@Felix1941 ) steht, gewienert und freue mich wieder hier zu sein.
Querlesen geht dieses Mal nicht so wirklich. Es ist fast einen Monat her, seit dem Beginn meiner Reise und in der KK sind in dieser Zeit 55 Seiten gefüllt worden. Aber ich denke, das Eine oder Andere wird mir schon noch unterkommen.
Heute kann ich mich mal gut an den PC setzten. Es sind mit dem Wind kühle 21 Grad. Ein Segen, im Verhältnis zu den vergangenen Tagen mit 30 Grad im Schatten.
Meine Fotos sind noch nicht heruntergeladen, nur vom ersten Stopp im Tierpark in Cottbus.
Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich Vorerst einen guten Donnerstagnachmittag, Ursula
Moin @ Chopra...
Wie schön das du wieder da bist...
Hatte letzte Woche auch schon eine Vermissten Anzeige gestartet 😉😊
Dann erstmal in Ruhe ankommen und eins nach dem anderen....
Herzliche Grüße aus der " Nachbarschaft". 🙂🌻👋
Wie schön das du wieder da bist...
Hatte letzte Woche auch schon eine Vermissten Anzeige gestartet 😉😊
Dann erstmal in Ruhe ankommen und eins nach dem anderen....
Herzliche Grüße aus der " Nachbarschaft". 🙂🌻👋