Forum Allgemeine Themen Die Insel Senoria Die Dracheninsel Dragostea mit dem Ataraxianischen Hochgebirge

Die Insel Senoria Die Dracheninsel Dragostea mit dem Ataraxianischen Hochgebirge

sorya
sorya
Mitglied

RE: Die Dracheninsel Dragostea mit dem Ataraxianischen Hochgebirge
geschrieben von sorya
Hallo Drachenmutter
Interessant das hier alles zu lesen. Du lebst also auf einer separaten Insel genannt Dragostea. Danke dass Du die Karte von dieser Insel hier eingestellt hast und auch das Bild von Dir und unserem kleinen "Drächeli" als Du es auf Senoria willkommen geheisen und liebkost hast. Ich denke das Beste wäre die Kleine würde zu Euch auf Eure Insel gehen. Dort hätte sie ihre Brüder zum Spielen. Hier ist sie doch ganz alleine. Ich treffe demnächst den goldenen Mann und die beiden Fremden die kürzlich auf Senoria landeten. Ich denke die haben sicher nichts dagegen einzuwenden, obwohl haben die überhaupt in der Angelegenheit was zu sagen? Hoffentlich kann ich mit einem Gespräch mit den Dreien dann das Geheimnis von Senoria lüften,oder weisst Du was Genaues. Kannst Du mir vielleicht was darüber erzählen?
Es grüsst Dich Sorya

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf sorya vom 16.03.2025, 12:18:31
@sorya

Kurz zur Geschichte der Entstehung von Senoria:

Anno 2008 hob ein ST-Mitglied das Inselarchipel Senoria aus der Taufe. Das Archipel bestand aus mehreren Inseln, die jeweils einen Namen bekamen. Jede dieser Inseln konnte von einem interessierten ST-Mitglied besiedelt und mit einer Bestimmung versehen werden.

Hier die Namen der Inseln: Ventosa, Piccola & Piccolo, Aurora, Tusculum, Eurydike, Zephyria, Ataraxia, Prima, Sekunda und Tertia.

Ich besiedelte mit meinen Drachen die Insel Ataraxia, die sich später als Teil einer größeren Insel, nämlich Dragostea entpuppte.

Andere Inseln wurden von anderen ST-Mitgliedern besiedelt und ihrer jeweiligen Bestimmung zugeordnet.
Vergeben sind Aurora, Tusculum, Eurydike, Zephyria und Ataraxia, Alle anderen Inseln können noch von interessierten ST-Mitgliedern besiedelt werden. Es besteht auch die Möglichkeit, eine neue insel aus dem Meer aufsteigen zu lassen.

LG,
Drachenmutter
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Freunde der Fabelwesen,

heute berichte ich Euch exklusiv aus Manderion auf Dragostea. Der Drache, der sich mit dem Phönix traf wurde gefunden. Er ist der Wächter des Schatzes von Waldesruh, einem Ort an dem sich die Drachen einmal im Jahr zu einer großen Feier versammeln. 

_3e91cb6c-e113-4da6-9d7f-3740b01f2ea5.jpg

Dieser Schatz wurde über viele Jahrhunderte von den Drachen zusammengetragen. Den Grund, warum sie ihn zusammengetragen haben, haben sie vergessen, aber sie bewachen ihn noch immer.

Klein Dragoom hat von diesem Schatz gehört und will ihn nun unbedingt mit eigenen Augen sehen. Mal sehen, was sich da machen lässt. Es wird wohl eine längere Wanderung werden, denn fliegen kann unser Drachenkind noch nicht so wirklich.

_0a2383ab-6c4f-48ef-af4b-6fff538840ab.jpg

Also bereiten wir uns auf eine längere Reise per Pedes vor.

Später mehr.

Eure Gou-Gou-Dra-Dra
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

als Antwort auf Drachenmutter vom 02.04.2025, 18:08:54
Hallo Freunde der Fabelwesen,

wie heißt es so schön, besser spät als nie, und so berichte ich kurz von der Wanderung von klein Dragoom zum Schatz der Drachen. 

Was soll ich sagen, Dragooms Beinchen sind kurz und seine Schritte entsprechend ebenso kurz und so ist er in all der Zeit seit Beginn seiner Wanderung nicht wirklich weit gekommen. Er weiß auch nicht mehr, ob er Jung oder Mädel ist, ich übrigens auch nicht. Er hat sich am Wegesrand immer von all den schönen Dingen in der Natur ablenken lassen, so wie ich von anderen Dingen, und fast wäre die Wanderung komplett in Vergessenheit geraten, wäre da nicht heute ein Like unter meiner Glocke gelandet, ein Like zu einem Beitrag aus alten Zeiten, der meine Neugierde für den Inhalt jenes Threads neu entfachte und die Erinnerung kehrte zurück.

Nun, ich werde sehen, dass ich dem kleinen Dragoom Beine mache und er, oder sie, ein wenig voran kommt auf der Reise.

Illuminated_colorful_baby_dragon_on_blue_backgro__790652722__DTmGLlcB9sy8__modelName_modelVersion__dreamlike-art.jpg

Eure Gou-Gou-Dra-Dra
geschrieben von Mitglied_2221065
als Antwort auf Drachenmutter vom 08.08.2024, 13:05:05
@Drachenmutter , ich das "'Hexelein'" , meldet sich mal jetzt zu Wort . Ich kenne den kleine niedlichen Grünen Drachen Grisu mit seinen auch sehr kurzen Beinchen . Grisu konnte nicht so Feuer spucken , da kam nur ein sehr kleiner Feuer,- Funken aus seinem Drachenmaul heraus . Hui , Oh , perfekt echt auch. Ich habe jede Serie mit Dem kleinen Drachen Grisuimages-17.jpegimages-16.jpeg gesehen als Kind und die Sendung nur so verschlungen . L . G . " Hexelein", Claudia.images-15.jpeg
Anzeige