Anzeige
Computerhilfe (PC-Abteilung) Libre Office wer kennt sich damit aus?
Immer wenn ich was schreiben will im Libre Office kommt die selbe Seite mit meinem Bild das ich schon mal verschickt habe. Ich bekomme einfach keine leere Seite.
Was kann ich tun, früher wars anders konnte man eine neue anklicken? Vielleicht jetzt auch aber wo und wie?
Danke für evtl. Hilfe Info.
Gitti
Hallo Gitti,
ich glaube @Elko könnte dir helfen.
Gute Nacht 🥱
ich glaube @Elko könnte dir helfen.
Gute Nacht 🥱
Immer wenn ich was schreiben will im Libre Office kommt die selbe Seite mit meinem Bild das ich schon mal verschickt habe. Ich bekomme einfach keine leere Seite.auf "writer textdocument" klicken, dann geht eine leere seite auf .. LG
Was kann ich tun, früher wars anders konnte man eine neue anklicken? Vielleicht jetzt auch aber wo und wie?
Danke für evtl. Hilfe Info.
Gitti
Hallo Gitti
Besteht das Problem noch? Wenn ja könnte ich versuchen, es mit dir zu lösen. Ich arbeite auch mit Libre Office
Boeuf
Besteht das Problem noch? Wenn ja könnte ich versuchen, es mit dir zu lösen. Ich arbeite auch mit Libre Office
Boeuf
Es ist eine billige Initiative zu Office.
Ich hatte nur Probleme um die Scanner Funktion zu finden , aber gefunden.
Die Kommunikation mit Google Drive bekomme ich nicht hin.
Aber sonst perfekt. Phil.
Ich hatte nur Probleme um die Scanner Funktion zu finden , aber gefunden.
Die Kommunikation mit Google Drive bekomme ich nicht hin.
Gehe ganz oben links in der Ecke auf Datei, dann in dem Kontextmenü, das sich geöffnet hat auf NEU und dann in dem zweiten Kontextmenü, das sich geöffnet hat auf Textdokument. Dann bekommst Du eine leere Seite.
LG,
Drachenmutter
LG,
Drachenmutter
Leider bekomme ich die nicht .
Datei Neu Text Dokument, was kommt die alte beschriebe Seite.
@Boef ich komme auf Dein Angebot zurück Danke, kann gerade nicht.
Danke @ All
Gitti
Datei Neu Text Dokument, was kommt die alte beschriebe Seite.
@Boef ich komme auf Dein Angebot zurück Danke, kann gerade nicht.
Danke @ All
Gitti
Hallo Gitti,
du hast ja auch WIN 11, somit sollte dein -Libre Office- eine 64 BIT-Version sein.
Ich finde bei mir die Versionen Nr. 85.8.4.2 , die ist neu. Prüfe das bitte doch mal.
Wie auch schon geschrieben:
oben, links Datei > Neu > Deine gewählte Datei > Unbenannt > leer, keine Schwierigkeiten.
Hallo Phil, du schriebst:
also Upload, Download, Link, etc. Das aber ohne Probleme in Sekundenschnelle.
Grüße an euch
Peter
du hast ja auch WIN 11, somit sollte dein -Libre Office- eine 64 BIT-Version sein.
Ich finde bei mir die Versionen Nr. 85.8.4.2 , die ist neu. Prüfe das bitte doch mal.
Wie auch schon geschrieben:
oben, links Datei > Neu > Deine gewählte Datei > Unbenannt > leer, keine Schwierigkeiten.
Hallo Phil, du schriebst:
Welche Kommunikation meinst du? Unter Google-Drive (oder andere) kannst du nur das Übliche,Die Kommunikation mit Google Drive bekomme ich nicht hin.
also Upload, Download, Link, etc. Das aber ohne Probleme in Sekundenschnelle.
Grüße an euch
Peter
Hallo Elko, ich krieg noch die Krise...
Ich hatte Libre Office 25-26.1. hab das alles gelöscht und von Chip.de 25.8.4.2 runter geladen .
dann dann Datei Neu Textdokument, was kommt immer das gleiche Bild das ich mal gebastelt hatte.
wie kann ich feststellen, das tatsächlich 25.8.42 angenommen wurde.
Grüßle Gitti
Ich hatte Libre Office 25-26.1. hab das alles gelöscht und von Chip.de 25.8.4.2 runter geladen .
dann dann Datei Neu Textdokument, was kommt immer das gleiche Bild das ich mal gebastelt hatte.
wie kann ich feststellen, das tatsächlich 25.8.42 angenommen wurde.
Grüßle Gitti
Grüß Dich, Gitti.
Öffne irgendeine Libre-Datei. Dann siehst Du oben "Hilfe". Klicke da drauf. Es öffnet sich ein Pop-Up-Fensterchen. Öffne dort bitte "Über LibreOffice". Dort kannst Du im unteren Teil des Fensterchens sehen, welche Version Du gerade nutzt.

LG
DW
Öffne irgendeine Libre-Datei. Dann siehst Du oben "Hilfe". Klicke da drauf. Es öffnet sich ein Pop-Up-Fensterchen. Öffne dort bitte "Über LibreOffice". Dort kannst Du im unteren Teil des Fensterchens sehen, welche Version Du gerade nutzt.

LG
DW