Anzeige
Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe
Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende ohne Unwetter.
Wünsche euch einen gemütlichen Samstagabend und einein entspannten Sonntag.
Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Ein schönes Wochenende wünscht euch Henrike
Eine Grußkarte erstellen, das war die Aufgabe in dieser Woche.
Babsi hat dafür Maigrüße vorgeschlagen. Die Frauen der Bastelgruppe werden sicher eine Vielzahl von Grüßen erarbeiten.
Das ist Babsis Variante:

Viel Freude beim Anschauen, mawi.
Babsi hat dafür Maigrüße vorgeschlagen. Die Frauen der Bastelgruppe werden sicher eine Vielzahl von Grüßen erarbeiten.
Das ist Babsis Variante:
Viel Freude beim Anschauen, mawi.
Ich wünsche euch ein Wochenende mit vielen entspannten Stunden
und mit allem was euch Freude bringt.
Mit meinem Blumengruß wünsche ich euch ein erholsames Wochenende. Liebe Grüße - mawi.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, Lilo
Liebe Grüße 🌞🌻
Ein schönes Wochenende wünscht euch Babsi.