Anzeige
Bildende Kunst Mono no aware - Die Schönheit der Vergänglichkeit
Guten morgen
Ich sehe jetzt , dass das eine ganz persoenliche Sache bei dir ist, die Texte sind mir zu hochtrabend .
Als ich 13 war sah ich ein Poster von Chagall, liess es rahmen und statt mich um Schulaufgaben zu kuemmern, wanderte ich ewig lange auf diesem Bild rum , dafuer hatte ich mich nicht entschieden , das steckte in mir ,bis heute ,
wenns dir das was du produziert gut tut, dann noch viel Spaß damit
inkili
Ich sehe jetzt , dass das eine ganz persoenliche Sache bei dir ist, die Texte sind mir zu hochtrabend .
Als ich 13 war sah ich ein Poster von Chagall, liess es rahmen und statt mich um Schulaufgaben zu kuemmern, wanderte ich ewig lange auf diesem Bild rum , dafuer hatte ich mich nicht entschieden , das steckte in mir ,bis heute ,
wenns dir das was du produziert gut tut, dann noch viel Spaß damit
inkili
Guten Morgen Inkili
Das, was Du beschreibst, kann ich sehr gut nachvollziehen.
Sowohl, dass Dir die Texte zu hochtrabend sind ...
als auch Dein Erlebnis mit dem Poster von Chagall.
Ich erinnere mich an einer Begebenheit in meiner frühen Kindheit.
Auf einem Feldspaziergang entdeckte ich ein Mauerblümchen, es strahlte mich an.
Mit einem einzigen winzigen Blümchen rannte ich zu meiner Mutter: "Guck mal wie schön!"
Und ich wunderte mich über ihre "unbeteiligte" Reaktion ...
Ja - es steckt wohl in mir.
Mareike

Mareike
Das, was Du beschreibst, kann ich sehr gut nachvollziehen.
Sowohl, dass Dir die Texte zu hochtrabend sind ...
als auch Dein Erlebnis mit dem Poster von Chagall.
Ich erinnere mich an einer Begebenheit in meiner frühen Kindheit.
Auf einem Feldspaziergang entdeckte ich ein Mauerblümchen, es strahlte mich an.
Mit einem einzigen winzigen Blümchen rannte ich zu meiner Mutter: "Guck mal wie schön!"
Und ich wunderte mich über ihre "unbeteiligte" Reaktion ...
Ja - es steckt wohl in mir.
Mareike
Mareike
Ja mareike , jeder sieht die Welt anders
Hier in Frankfurt regnet
LG
inkili
Hier in Frankfurt regnet
LG
inkili