Anzeige
Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Für Dich und Deinen Wasserschaden kann es gerne noch trocken bleiben. Für die Natur weniger.
Ich wünsche Dir, daß Du dieses Problem gut überstehst und auch entsprechen entschädigt wirst.👍
Ich wünsche Dir, daß Du dieses Problem gut überstehst und auch entsprechen entschädigt wirst.👍
Seit einiger Zeit habe ich einen neuen Nachbarn, ein junger Mann.
Jeden Morgen fährt er zur Arbeit und singt 🎵 bis er die Autortür zuklappt.
Das gleiche abends wenn er aussteigt auf dem Weg zur Haustür- er singt !
Er singt echt schön, ich glaube, es sind sogar Eigenkompositionen ! Heiter, melodisch ...
Ich freue mich schon jeden Tag darauf 🎶🎶 es ist himmlisch, fantastisch, wunderschön ... und mal was ganz anderes 💛
Jeden Morgen fährt er zur Arbeit und singt 🎵 bis er die Autortür zuklappt.
Das gleiche abends wenn er aussteigt auf dem Weg zur Haustür- er singt !
Er singt echt schön, ich glaube, es sind sogar Eigenkompositionen ! Heiter, melodisch ...
Ich freue mich schon jeden Tag darauf 🎶🎶 es ist himmlisch, fantastisch, wunderschön ... und mal was ganz anderes 💛
@JürgenS auf diese Prognose hin, wird die Kasstanie vor meinem Küchenfenster schwerlich überleben. Das Laub hängt schon etwas welk an den Zweigen. Ein kleiner Regenschauer würde helfen.Weshalb spendierst du ihr nicht ein paar Eimer Wasser?
Es sind noch viele Bäume hier aber, die leiden nicht so sehr, kommen oder kamen mit den Wurzeln an das Grundwasser.
Pippa
Hallo liebe Jil - das klingt ja wunderschön.
Habt Ihr Euch schon gegenseitig bekannt gemacht - klingt ja so, als könne sich eine wunderschöne Freundschaft daraus entwickeln.... Vielleicht singt ER auch so schön, weil er Sie "locken" möchte? Bitte weiter informieren, wie sich das entwickelt.... LG Olga
Habt Ihr Euch schon gegenseitig bekannt gemacht - klingt ja so, als könne sich eine wunderschöne Freundschaft daraus entwickeln.... Vielleicht singt ER auch so schön, weil er Sie "locken" möchte? Bitte weiter informieren, wie sich das entwickelt.... LG Olga
Wenn das so einfach wäre. Ein paar Eimer würden nichts bringen. Man müsste den ganzen Baum wässern. Ich wäre gerne spendabel.
RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Schmetterling04
Gefreut
das Kinder warten Wenn sie nicht direkt zum Lesesommerinterview dran sind , sich auf mich freuen .
Eine Mama kommt….,nächste Woche sind die Jungs in Urlaub , sind bei der Oma , grüßen Dich 🦋
das Kinder warten Wenn sie nicht direkt zum Lesesommerinterview dran sind , sich auf mich freuen .
Eine Mama kommt….,nächste Woche sind die Jungs in Urlaub , sind bei der Oma , grüßen Dich 🦋
Paco machte heute sein Seepferdchen

Aus dem todkranken Welpen ist ein Prachthund geworden, das freut mich sehr 😍
Aus dem todkranken Welpen ist ein Prachthund geworden, das freut mich sehr 😍
Ohjeee, musst ihm nicht jedesmal das Blau auswaschen? 😁
Heute habe ich mich gefreut weil es zwar sommerlich warm wird, aber im normalen Bereich. Nächste Woche geht es lt Internet auf 37 Grad hoch. Finde ich nicht mehr so angenehm, aber es ist ja nur ganz kurz so heiß. LG minerva
Liebe Minerva, 💖alles geht irgendwann vorüber. Phil.