Anzeige
Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ja gerne - freue mich, wenn's dich freut.
Ingrid60
Ingrid60
Habe mich eben gefreut ūber diese wunderschõne - letzte? - Lőwenzahnblüte.
Val
Das ist auch ein schöner Grund sich zu freuen.
Gern geschehen @tani50 🥳
Ingrid60
Ingrid60
RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Globetrotter
ich freue mich darüber das Tamina, meine Enkelin eine Empfehlung für das Gymnasium erhalten hat😊
LG Globetrotter🙋♀️
LG Globetrotter🙋♀️
Ich freu mich, dass sich heute fast kein Grund zum Ärgern ergeben hat.
Eigentlich hatte ich mich im Vorfeld darüber geärgert, dass ich heute zu nachtschlafener Zeit um 8.30 Uhr mit diversen Schlüsseln von Hausbewohnern den Mann zur Prüfung der Rauchmelder "empfangen" musste. Aber dann steltle sich heraus,dass es ein ausnehmend, netter und freundlicher und junger Mann war,der seine Arbeit zügig und professionell erledigte und sogar mir zu dieser Morgenzeit ein Lächeln auf die Lippen zauberte.
Ende also am dann doch damit, dass ich mich gefreut hatte, weil es auch beruhigt, zu wissen,dass diese Dinger an der Decke funktionieren .Olga
Ende also am dann doch damit, dass ich mich gefreut hatte, weil es auch beruhigt, zu wissen,dass diese Dinger an der Decke funktionieren .Olga
Gewundert hab ich mich daß ich im Traum in Landschaften unterwegs war als würde ich sie gut kennen, aber ich war nie da. Aber vielleicht gab es mal einen Filmbericht darüber, der mich sehr beeindruckt hat. LG minerva
Auch mir kommen in den Träumen immer wieder die gleichen Orte in den Sinn, die ich aber auch noch nie in Echt gesehen habe. Meistens sollte ich dann zum Bahnhof, weiss aber genau, dass ich zu spät komme.
Ich hoffe, dieser junge Mann war nicht etwa einer jener Gesellen, die - auf die Gutmütigkeit der Hausbewohner rechnend - nur auf Diebestour sind.