Wortspiele online Nicht mit ja oder nein antworten.
Es gibt schon recht viele die in fremden Ländern wohnen, welche wir gerne besuchen.
Bist du schon einmal in einer Zeitung genannt worden?
Das kam bisher nicht vor, nur Mutters Wellensittich wurde mal in einer Zeitschrift abgebildet, weil das Foto und was er machte so niedlich war.
Warst du schon mal Zuschauer oder gar Teilnehmer bei einer Talkrunde oder irgendeiner anderen Show, die im TV übertragen wurde?
Das wird wohl nie vorkommen, da ich überhaupt nicht fernsehe.
Passiert es dir auch immer mal wieder, dass du spontan an Menschen denkst, von denen du schon länger nichts mehr gehört hast und diese sich innerhalb kürzester Zeit dann bei dir melden?
Das seltsame ist, daß gliech nachdem ich an die Person dachte, das Telefon klingelte und genau dise Person dran war.
Was wuerdest du aufgeben um ein miminalistisches Leben zu fuehren?
Das würde mir im Traum nicht einfallen. Ich möchte den Rest meines Lebens genießen.
Welche Jahreszeit ist dir am liebsten?
Kennst du das, dass du deine Eltern immer schmerzlicher vermisst, je älter du wirst?
Mein Vater starb, als ich noch Kind war, und meine Mutter ist mittlerweile auch schon 30 Jahre tot. An sie denke ich besonders oft mit Bewunderung, vor allem großer Dankbarkeit zurück. Hat sie doch in großer finanzieller Armut alleine, ohne jemals zu jammern, 7 Kinder zu lebenstüchtigen und -frohen Menschen erzogen. Vermissen wäre wäre jedoch der falsche Ausdruck......
Organisierst du gerne, egal was?
Machst du Pläne für die neue Woche?
Ich kann nicht groß vorplanen, muß Dinge auf mich zukommen lassen.
Hattest du schon mal ein Straßenfest bei euch organisiert?
Das wäre nichts für mich, ich mag lieber kleine gemütliche Zusammenkünfte.
Kontrollierst du dein Gewicht regelmäßig?