Wortspiele online Neues Tauziehen -------- nach den alten Regeln
Also Heide.. wenn wir uns im Staatsbad treffen... dann wirst DU es bestimmt... 24 malkennenlernen...
und notfalls habe ich einen Fahrer dabei
und notfalls habe ich einen Fahrer dabei
Re: Neues Tauziehen -------- nach den alten Regeln
Ich denke, wenn dann im Steigenberger bleiben, wird der Fahrer – zumindest für mich - überflüssig werden. 23
Und trotzdem kenne ich den Hugo noch nicht...
Und trotzdem kenne ich den Hugo noch nicht...
heide, ich kannte Hugo auch nicht, habe ziemlich dumm geguckt bei dem Namen.
Sie mal im Internet nach, da ist das Getränk genau beschrieben, ist lecker wenn man nicht gerade 22 Gläser trinkt
Sie mal im Internet nach, da ist das Getränk genau beschrieben, ist lecker wenn man nicht gerade 22 Gläser trinkt
Re: Neues Tauziehen -------- nach den alten Regeln
Die Idee ist mir noch gar nicht gekommen - werde ich machen und mich heute kurz nach 21Uhr hier verabschieden.
Tschüss und angenehme Nachtruhe - für Alle
Tschüss und angenehme Nachtruhe - für Alle
Das wünsche ich auch allen hier schlaft gut
dazu brauchen wir auch kein Cannabis... och da reichen ganz einfach 22 Hugos.
dazu brauchen wir auch kein Cannabis... och da reichen ganz einfach 22 Hugos.
23
sage auch noch mal 24
habe morgen... wieder volle Programm
schicke allen einen lieben Nachtgruß...
habe morgen... wieder volle Programm
schicke allen einen lieben Nachtgruß...
25dir auch eine gute Nacht
24
und gute Nacht! und eine schönes WE wünsche ich Euch herzlich !!
und gute Nacht! und eine schönes WE wünsche ich Euch herzlich !!
25
Fischle, Annahme verweigert kommt, wenn man zweimal hintereinander die gleiche Zahl schreibt,
du hattest 27 dann kam hisun mit 26,danach hattest du wieder die 27- und weil du die in der gleichen Größe und ohne was geschriebenes
oder einem Smilie war kam die Nachricht Annahme verweigert da du eben vor hisun die gleiche 27 auch schon hattest.
Dem kannst du entkommen, wenn du bei den selben Zahlen kurz hintereinander entweder die Größe änderst, oder was dazu schreibst oder ein Smilie dazusetzt, es darf eben nicht kurz hintereinander das gleiche Zahlenbild kommen.
Ich bin nicht gut im Erklären, aber vielleicht verstehst du was ich meine...
Gut´s Nächtle miteinander...
Fischle, Annahme verweigert kommt, wenn man zweimal hintereinander die gleiche Zahl schreibt,
du hattest 27 dann kam hisun mit 26,danach hattest du wieder die 27- und weil du die in der gleichen Größe und ohne was geschriebenes
oder einem Smilie war kam die Nachricht Annahme verweigert da du eben vor hisun die gleiche 27 auch schon hattest.
Dem kannst du entkommen, wenn du bei den selben Zahlen kurz hintereinander entweder die Größe änderst, oder was dazu schreibst oder ein Smilie dazusetzt, es darf eben nicht kurz hintereinander das gleiche Zahlenbild kommen.
Ich bin nicht gut im Erklären, aber vielleicht verstehst du was ich meine...
Gut´s Nächtle miteinander...