Wortspiele online Neues Tauziehen -------- nach den alten Regeln
Ich bin gerührt von Euren lieben Wünschen, es geht mir wieder ganz gut, 54 mal und mehr Danke.
Morgen und Donnerstag werde ich nicht hier sein, dann kommt unser Besuch dem wir Worpswede und Bremen zeigen wollen.
Sollte eigentlich schon ab heute sein
Morgen und Donnerstag werde ich nicht hier sein, dann kommt unser Besuch dem wir Worpswede und Bremen zeigen wollen.
Sollte eigentlich schon ab heute sein
Oh Baeke.. in Bremen war ich schon 55 mal .. da hatten wir ein Bildungszentrum...
aber auch die "Nachbildung" so am Abend im Schnoorviertel oder im Ratskeller ... in Bremen war klasse...
der Rest wird nicht erzählt...
aber auch die "Nachbildung" so am Abend im Schnoorviertel oder im Ratskeller ... in Bremen war klasse...
der Rest wird nicht erzählt...
56
In Bremen war ich auch schon zigmal. Es hat mir gut gefallen und ich bin dort schon 57 mal mit der Straßenbahn gefahren.
Schnoor ist gut - z.B. das Katzencafe und im Travestietheater war es auch wunderbar
Schnoor ist gut - z.B. das Katzencafe und im Travestietheater war es auch wunderbar
Tja siehste wago... da kennen wir uns 58mal gut aus...
das ist vielleicht auch " Insiderwissen"
das ist vielleicht auch " Insiderwissen"
57
Schade Emely... datt DU nicht 58 tolle Sorten Fische... in Fedderwardersiel kaufen konntest ...
wir hatten nen großen Eimer mit Fischen... auf unserer Rückfahrt dabei
datt warn alles Matjes... oh wie lecker...
wir hatten nen großen Eimer mit Fischen... auf unserer Rückfahrt dabei
datt warn alles Matjes... oh wie lecker...
Dann winke ich mal mit der 57 liebe Weserstern
Du bist immer gut drauf, das gefällt mir...
Du bist immer gut drauf, das gefällt mir...
Bremen gefällt mir auch sehr gut, seid fast 50 Jahren.
Hier habe ich 56 Bräuche und Sehenswürdigkeiten aus der Stadt, welche.... das müßt Ihr selber rausfinden
Hier habe ich 56 Bräuche und Sehenswürdigkeiten aus der Stadt, welche.... das müßt Ihr selber rausfinden
Dann machen wir mal eine Fahrt nach Bremen mit 57 Leuten. Da ist der Bus aber voll