Wortspiele online Neues Tauziehen -------- nach den alten Regeln
24
ich kaufe auch gern in einem kleinen Laden... bei ARKO..
dort wird der Kaffe frisch gemahlen... is auch meine Richtung.. und ek kenne die Chefin seit vielen Jahren ...
ich kaufe auch gern in einem kleinen Laden... bei ARKO..
dort wird der Kaffe frisch gemahlen... is auch meine Richtung.. und ek kenne die Chefin seit vielen Jahren ...
Re: Neues Tauziehen -------- nach den alten Regeln
Ich glaube ein richtig gutes Landleben, so mit allem Drum und Dran, würde mir auch gefallen.
25
25
24
arme kraftlose Heide, ab morgen hast du bis Dienstag Zeit dich zu erholen,da bin ich nur Nachts da...
arme kraftlose Heide, ab morgen hast du bis Dienstag Zeit dich zu erholen,da bin ich nur Nachts da...
Emely, lass mich mal Rätsel raten. Bist Du noch voll berufstätig? Zwischenzeitlich setze ich mal wieder die 25 hier rein.
24
Schlaft alle gut...
bis dahin...
Schlaft alle gut...
bis dahin...
25
Danke,
Du auch, tief und fest ...
Danke,
Du auch, tief und fest ...
24
Ja Heide im Geschäft bin ich immer mit dabei,wir sind Schausteller und fahren in Baden-Württemberg von Platz zu Platz.Heute fängt der Maientag in Göppingen an...
...ich wünsche euch und uns einen schönen sonnigen Tag,macht es gut bis heute Nacht wieder.
Ja Heide im Geschäft bin ich immer mit dabei,wir sind Schausteller und fahren in Baden-Württemberg von Platz zu Platz.Heute fängt der Maientag in Göppingen an...
...ich wünsche euch und uns einen schönen sonnigen Tag,macht es gut bis heute Nacht wieder.
23
Moin moin alle, bin heut später dran, habe unverhofft Besuch bekommen ...
Moin moin alle, bin heut später dran, habe unverhofft Besuch bekommen ...
Überraschungsgäste sind meist die Nettesten.....ich auch mit meiner 24 ?
Emely, ein Onkel mütterlicherseits hat auch in eine Schausteller Familie hineingeheiratet - sie waren immer mit der von mir heiß geliebten ‘Raupe‘ unterwegs.
Emely, ein Onkel mütterlicherseits hat auch in eine Schausteller Familie hineingeheiratet - sie waren immer mit der von mir heiß geliebten ‘Raupe‘ unterwegs.
geschwind 25 tippsen - und nun in die Küche, mal sehen, ob es da was Essbares gibt