Wortspiele online Neues Tauziehen -------- nach den alten Regeln
Re: Neues Tauziehen -------- nach den alten Regeln
24 Debi, wird haben von Jura einen Kaffeeautomaten. Und da nach der Anschaffung die Folgekosten immer mehr wurden, können wir uns nur noch Kaffee von Aldi leisten. Der schmeckt zwar, duftet aber nicht die Bohne...
23
würde EUCH gern welche vorbeibringen
22
echt lecker
22
echt lecker
Tztztz weserstern, immer diese leeren Versprechungen ... aber sei nur auf der Hut, vielleicht klopft es gleich an deiner Küchentüre
23
heide, wenn "er" schmeckt, ist doch alles in Butter. Warum sollteste denn dann mit der Kaffeemühle auf'em Schoß die Böhnchen selbst ... wie einst die Oma?
Vielleicht ist es auch so, dass im Alter der Geruchssinn etwas nachlässt .
Aber das liegt noch in weiter Ferne, nichtwahr?!?
23
heide, wenn "er" schmeckt, ist doch alles in Butter. Warum sollteste denn dann mit der Kaffeemühle auf'em Schoß die Böhnchen selbst ... wie einst die Oma?
Vielleicht ist es auch so, dass im Alter der Geruchssinn etwas nachlässt .
Aber das liegt noch in weiter Ferne, nichtwahr?!?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
24
25
nein, ich kann schon noch sehr gut riechen, aber gerade die Düfte sind doch ausschlaggebend für einen genussvollen Appetit. Und frisch gemahlener Kaffee riecht eben herrlich. (nur eben bei uns zuhause nicht)
...ich grüsse
nein, ich kann schon noch sehr gut riechen, aber gerade die Düfte sind doch ausschlaggebend für einen genussvollen Appetit. Und frisch gemahlener Kaffee riecht eben herrlich. (nur eben bei uns zuhause nicht)
...ich grüsse
24
25
24
Emely, ein klein wenig Kraft habe ich noch.... 25