Wortspiele online Neues Tauziehen -------- nach den alten Regeln
32
gerne und gleich auch Gut's Nächtle
32
nun mal nich übermütig werden...
datt bleibt bei 30
guten Morgen rundum
hi weserstern , also wennde unbedingt darauf bestehst, dann sach ich halt jetzt 31
hoffentlich haste bemerkt, dass ich heut Nacht direkt auf baeke geantwortet hab - und danach bin ich ( ährlich ) sofort in mein Nestle gehupft, hab nicht bemerkt, dass wat Blaues mir soooo dicht auf den Fersen war
hi weserstern , also wennde unbedingt darauf bestehst, dann sach ich halt jetzt 31
hoffentlich haste bemerkt, dass ich heut Nacht direkt auf baeke geantwortet hab - und danach bin ich ( ährlich ) sofort in mein Nestle gehupft, hab nicht bemerkt, dass wat Blaues mir soooo dicht auf den Fersen war
32
guten morgen, und heute nicht so anstrengen, es wird sehr warm.
guten morgen, und heute nicht so anstrengen, es wird sehr warm.
Re: Neues Tauziehen -------- nach den alten Regeln
Baeke, ich brauche eine Brille...
Hier die 33
Hier die 33
34
Heide, hier bitte,- bekommst Du meine Ersatzbrille
Heide, hier bitte,- bekommst Du meine Ersatzbrille
Re: Neues Tauziehen -------- nach den alten Regeln
Vielen Dank, Baeke. Apropos Brillen. Ich habe hier bestimmt 15 Brillen herumliegen, die alle nicht mehr getragen werden. Weiß jemand, wie sie noch Verwertung finden können?
Ich ziehe mal.....35
Ich ziehe mal.....35
heide, wohin mit den Brillen? Da kann ich leider nichts dazu sagen,
aber die 36 , die lass ich mir nicht entgehen - ich mag sie nämlich besonders ... die mit den runden Rundungen
aber die 36 , die lass ich mir nicht entgehen - ich mag sie nämlich besonders ... die mit den runden Rundungen
37
Heide, sieh mal im Internet nach. Vor 2 Jahren wurden bei uns Brillen gesammelt für die 3. Welt? glaube ich.
Sonst frage den Optiker, viel Erfolg,
Baeke
Heide, sieh mal im Internet nach. Vor 2 Jahren wurden bei uns Brillen gesammelt für die 3. Welt? glaube ich.
Sonst frage den Optiker, viel Erfolg,
Baeke