Wortspiele online Neues Tauziehen -------- nach den alten Regeln
18
Heide, wenn du möchtest,zieh ich noch mal eine Weile bei rot mit, bis debi hoffentlich bald wieder mitzieht...
Heide, wenn du möchtest,zieh ich noch mal eine Weile bei rot mit, bis debi hoffentlich bald wieder mitzieht...
17
und ab zum Bettzipfel, gute Nacht
und ab zum Bettzipfel, gute Nacht
18
17
Hallo carla, wie schön die "Roten" haben Verstärkung...
Hallo carla, wie schön die "Roten" haben Verstärkung...
Re: Neues Tauziehen -------- nach den alten Regeln
Hurra, aber wer ist denn Carla. Doch nicht etwa die Frau vom Sarkozy. Aber Zeit hätte sie ja jetzt allemal...
Na, dann kann ich ja wieder aufrecht gehen, mir wurde nämlich schon angst und bange, bald auf meinen BW kriechen zu müssen.
Emely, danke für Dein Angebot...
So und jetzt eine wieder eine 18
Na, dann kann ich ja wieder aufrecht gehen, mir wurde nämlich schon angst und bange, bald auf meinen BW kriechen zu müssen.
Emely, danke für Dein Angebot...
So und jetzt eine wieder eine 18
19
huhu heide ich wechsel mal die Fronten... bis debi wieder da ist
damit IHR wieder in Schwung kommt...
huhu heide ich wechsel mal die Fronten... bis debi wieder da ist
damit IHR wieder in Schwung kommt...
Also ich weiß nicht, Du Sternchen von der Weser....
Spiel bleib Spiel, und wenn die ‘Roten‘ anfangen zu schwächeln, aus welchem Grund auch immer, dann werdet Ihr halt Sieger sein und gut ist.
Ich kann ja mal meinen Mann um Unterstützung bitten, aber dann sehe ich schwarz, dass alle Frauen über ihn herfallen.
Spiel bleib Spiel, und wenn die ‘Roten‘ anfangen zu schwächeln, aus welchem Grund auch immer, dann werdet Ihr halt Sieger sein und gut ist.
Ich kann ja mal meinen Mann um Unterstützung bitten, aber dann sehe ich schwarz, dass alle Frauen über ihn herfallen.
Oh jaaaa mach doch mal... ich habe ja meinen stony... der schaut beim Schreiben auch oft über meine Schulter...
und einige Damen kennen ihn nun sogar...
und einige Damen kennen ihn nun sogar...
18
19