Wortspiele online Neues Tauziehen -------- nach den alten Regeln
22
das wünscht allen sternchen
das wünscht allen sternchen
23
Dankeschööön sternchen auch für dich einen wunderschönen Sonnen-Muttertag...
und natürlich für alle anderen Mütter ebenfalls...
Dankeschööön sternchen auch für dich einen wunderschönen Sonnen-Muttertag...
und natürlich für alle anderen Mütter ebenfalls...
Re: Neues Tauziehen -------- nach den alten Regeln
geschrieben von ehemaliges Mitglied
21
schönen muttertag
schönen muttertag
22 für FrauOberschlau (die "Blauen" ziehen immer eins ab und die "Roten" zählen eins dazu FrauOberschlau...
23
23
22
moin moin
moin moin
23
Moin moin
Moin moin
Ablösung ist wieder an Bord. Liebe Emely, Du darfst Deinen blauen Frack wieder überziehen, ich habe Kräfte gesammelt und werde wieder ziehen, ziehen und nochmals ziehen.
Aber eine kleine Anmerkung möchte ich dennoch von mir geben. Beim nächsten ‘Ziehwettbewerb’ sollte schon anfangs festgelegt sein, wer alles mitspielt. Denn sonst könnte man leicht auf dumme Gedanken kommen, wenngleich auch nur alles unter dem Motto ‘Spiel‘ abläuft...
Also hier dann die quasi geschenkte 24
Aber eine kleine Anmerkung möchte ich dennoch von mir geben. Beim nächsten ‘Ziehwettbewerb’ sollte schon anfangs festgelegt sein, wer alles mitspielt. Denn sonst könnte man leicht auf dumme Gedanken kommen, wenngleich auch nur alles unter dem Motto ‘Spiel‘ abläuft...
Also hier dann die quasi geschenkte 24
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wieso??? weserstern hatte 22 und wenn ich dann 21 sage ist das verkehrt???... das ist doch einer abgezogen, oder irre ich da???
was sind das hier für regeln??? oder zieht hier jeder wie er lust hat
was sind das hier für regeln??? oder zieht hier jeder wie er lust hat
genau Weserstern hatte 22, dann kam ich mit der roten 23 weil ja rot dazuzählt, ja und 23 minus 1 ist eben 22...
...und jetzt bin ich froh wieder blau weiterzumachen da Heide wieder die "Roten"
unterstützt ...
23
...und jetzt bin ich froh wieder blau weiterzumachen da Heide wieder die "Roten"
unterstützt ...
23
22
ich sag's ja emely... FrauO muss ins Trainingslager...
ich sag's ja emely... FrauO muss ins Trainingslager...