Wortspiele online GEGENFRAGEN - II
Huch Astrid, mit diesen Worten trittst du bei mir echt ins Fettnäpfchen ...
Das näher zu erklären, würde dieses kleine Fensterchen sprengen, glaubst du nicht auch? (es muss ja als Frage enden *grins)
Gibt es nicht –auch unter Ruhegeldempfängern– noch genügend Personen, die im Auto "herumfahren" müssen, weil sie nämlich noch immer tagtäglich und recht gerne zur Arbeitstätte wollen, wo dann tatsächlich nicht nur vergnüglich "herumgewandert" wird? Und warum sollte ihnen das nicht auch Vergnügen bereiten, vor allen Dingen, wenn die einstige Arbeit im Beruf nun zum Hobby mutierte?
Glaubst du mir, dass ich auch nach langem Überlegen nicht ein Wochenende finde, an dem wir nur so querfeldein durch die Gegend gefahren wären, nur um Sprit in die Luft zu pusten?
Sorry, war vielleicht ein wenig viel auf einmal, gell?
--
debi
Das näher zu erklären, würde dieses kleine Fensterchen sprengen, glaubst du nicht auch? (es muss ja als Frage enden *grins)
Gibt es nicht –auch unter Ruhegeldempfängern– noch genügend Personen, die im Auto "herumfahren" müssen, weil sie nämlich noch immer tagtäglich und recht gerne zur Arbeitstätte wollen, wo dann tatsächlich nicht nur vergnüglich "herumgewandert" wird? Und warum sollte ihnen das nicht auch Vergnügen bereiten, vor allen Dingen, wenn die einstige Arbeit im Beruf nun zum Hobby mutierte?
Glaubst du mir, dass ich auch nach langem Überlegen nicht ein Wochenende finde, an dem wir nur so querfeldein durch die Gegend gefahren wären, nur um Sprit in die Luft zu pusten?
Sorry, war vielleicht ein wenig viel auf einmal, gell?
--
debi
der "sinn" oder unsinn dieses online wortspiel ist es, kurze antworten und eingebundene nächste frage
--
gesine
--
gesine
Re: GEGENFRAGEN - II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
---------------
Hallo Debi, das sehen die Firmen nicht mal gerne.
Heute weniger, denn je.
Lieben Gruß, Astrid
---------------
Hallo Debi, das sehen die Firmen nicht mal gerne.
Heute weniger, denn je.
Lieben Gruß, Astrid
Das ist ein schöner Zug und wenn das Auto in der Garage bleibt könnte da ein Stiefelchen voll Bierchen ab und zu als Medizin genehmigt werden?
--
oesiblitz
--
oesiblitz
Entschuldige, wollte nur antworten.
Geh schon wieder.
Nichts für ungut, Astrid
Geh schon wieder.
Nichts für ungut, Astrid
wenn du dein stiefelchen selbst zahlst gerne, bin ich gut zu dir?
--
gesine
--
gesine
warum machst du nicht einfach mit?
--
gesine
--
gesine
--
gesine
--
gesine
Ach Astrid, nun bist du wieder mal die Größte, stimmt's?
Haste denn noch nie etwas von engagierten Firmenbesitzern gehört, die noch mit 70 einer Firma als Boss zur Verfügung stehen?
--
debi
Haste denn noch nie etwas von engagierten Firmenbesitzern gehört, die noch mit 70 einer Firma als Boss zur Verfügung stehen?
--
debi
Ja, danke, überlege es mir,
muß nur für den Moment raus, Astrid
muß nur für den Moment raus, Astrid
Ich finde diese Selbstlosigkeit super, ist das eine Deiner guten Eigenschaften?
--
oesiblitz
--
oesiblitz