Wortspiele online Buchstabenleiter
Re: Buchstabenleiter
WANDBEHANG
Wilde Amazonene, nudistsche Dachdecker bestaunen ernsthafte Hirten, andere narzistische Rittergüter.
Zahnschmelz
--
engelsschuh
Wilde Amazonene, nudistsche Dachdecker bestaunen ernsthafte Hirten, andere narzistische Rittergüter.
Zahnschmelz
--
engelsschuh
Zahnschmelz
Zusammen waren sie stark, zusammen waren sie schwach aber wenn sie schwach wurde, hatte er sein reinstes Vergnügen daran bis er schwächelte.
Kupferdraht
--
oesiblitz
Zusammen waren sie stark, zusammen waren sie schwach aber wenn sie schwach wurde, hatte er sein reinstes Vergnügen daran bis er schwächelte.
Kupferdraht
--
oesiblitz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
( Aha, das ist jetzt also ein Experimentier-Schrätt geworden?! Dann mal viel Spaß weiterhin beim Experimentieren! )
--
ramires
--
ramires
Kupferdraht
Komm, unke persönlich federleicht, erörtere regelrecht deine richtige Ansicht, heute-tagsüber!
Tagesthemen
--
engelsschuh
Komm, unke persönlich federleicht, erörtere regelrecht deine richtige Ansicht, heute-tagsüber!
Tagesthemen
--
engelsschuh
Tagesthemen
Taugte doch der Experimentierschritt besser als ein Experimentierschrätt jedweder abholden Meinungsdichte bis er in Experimentier Schrott endet.
Mutterliebe
--
oesiblitz
Taugte doch der Experimentierschritt besser als ein Experimentierschrätt jedweder abholden Meinungsdichte bis er in Experimentier Schrott endet.
Mutterliebe
--
oesiblitz
oesie,
du machst da was nicht nicht ganz so wie erdacht.
Die Anfangsbuchstaben der Worte deines Satzes sind vorgegeben, durch das letzte Wort deines
Vorschreibers. Beispiel: Tag Trau ahnungslosen Gartenzwergen.
Alles klar?
--
engelsschuh
du machst da was nicht nicht ganz so wie erdacht.
Die Anfangsbuchstaben der Worte deines Satzes sind vorgegeben, durch das letzte Wort deines
Vorschreibers. Beispiel: Tag Trau ahnungslosen Gartenzwergen.
Alles klar?
--
engelsschuh
ja jetzt habe ich es verstanden. Ich ging immer vom ersten Buchstaben aus.
Macht Ihr jetzt wieder richtig weiter
--
oesiblitz
Macht Ihr jetzt wieder richtig weiter
--
oesiblitz
Keine ahnung...ramires scheint zu schmollen???
Ich will jetzt erstmal Schwimmen gehen, sonst machen wir morgen weiter...ach, gib doch einfach ein Wort vor, vielleicht bastelt ja jemand einen Satz daraus??
LG
--
engelsschuh
Ich will jetzt erstmal Schwimmen gehen, sonst machen wir morgen weiter...ach, gib doch einfach ein Wort vor, vielleicht bastelt ja jemand einen Satz daraus??
LG
--
engelsschuh
geschrieben von ehemaliges Mitglied
(Greife den Nicht-Teufelsschuh auf):
Tagesthemen
Traurig aß gestern ein sehr treuer Hampelmann einige Mattjesheringe esthnischer Nachtfischer.
ZUSTÄNDE
--
ramires
Tagesthemen
Traurig aß gestern ein sehr treuer Hampelmann einige Mattjesheringe esthnischer Nachtfischer.
ZUSTÄNDE
--
ramires
Zustände
Zur unglaublich seltenen Tageszeit ärgerte nochmals
der Edu
Altlast
--
oesiblitz
Zur unglaublich seltenen Tageszeit ärgerte nochmals
der Edu