Wortspiele online Buchstabenleiter
Sich ohne nennenswerte Nebenwirkungen ein neues "Schatzi" catchen hat einfach immense Nachwirkungen
neues Wort: Seitensprung
--
billi
neues Wort: Seitensprung
--
billi
Gelöscht. Hatte das Spiel falsch verstanden. Bin noch ziemlich neu hier. Tschuldigung!
--
myrja
--
myrja
Re: Buchstabenleiter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Seitensprung
Sogar ehelich interessierte Tatortverdächtige entfalten nach Seitensprüngen promt regelrechte Unternehmungslust neuerer Gangart.
ZIPFELMÜTZE
--
ramires
Sogar ehelich interessierte Tatortverdächtige entfalten nach Seitensprüngen promt regelrechte Unternehmungslust neuerer Gangart.
ZIPFELMÜTZE
--
ramires
Nach intensiver Prüfung gelöscht!!
--
debi
--
debi
Zartschmelzendes Ingwer Pfirsich Feigen Eis lässt meine übergewichtige Tante zeitig explodieren.
Neues Wort: Fresssucht--
billi
Neues Wort: Fresssucht--
billi
Fresssucht
Fürchterlich rabiater Erzpriester schleudert sogar sonntags ungehörige Chorknaben häufig torwärts.
MANDELAUGE
--
ramires
Fürchterlich rabiater Erzpriester schleudert sogar sonntags ungehörige Chorknaben häufig torwärts.
MANDELAUGE
--
ramires
Meiner Ansicht nach darf ein Leser auch unsittliche Geschichten erfinden
neues Wort: Sittenverfall
*ggg*--
billi
Sittenverfall
Schon im Teutonenreich trotzten einige nicht verdorbene Einzelgänger rücksichtslosem Fortgang aller losen Lustbetätigungen.
KAMPFANSAGE
--
ramires
Schon im Teutonenreich trotzten einige nicht verdorbene Einzelgänger rücksichtslosem Fortgang aller losen Lustbetätigungen.
KAMPFANSAGE
--
ramires
Kann alles meine Psyche fein abschirmen ....nudistisch sittliche Anfeinder gehören eingesperrt!
neues Wort: Gefängnis
--
billi
Gefängnis
Gelegentlich empfangen fünf ältere Nonnen greisen Nuntius im Salon.
Saalmiete
--
ramires
Gelegentlich empfangen fünf ältere Nonnen greisen Nuntius im Salon.
Saalmiete
--
ramires